[Reserviert] Graf Zeppelin Quartz Diveroptik rot-schwarz

Diskutiere Graf Zeppelin Quartz Diveroptik rot-schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe fuer o.g. Uhr keine Verwendung mehr. Daten: - All Stainless Steel - WaDi 10 bar - Datum - Achtung, langes Wort...
caine

caine

Themenstarter
Habe fuer o.g. Uhr keine Verwendung mehr.

Daten:
- All Stainless Steel
- WaDi 10 bar
- Datum
- Achtung, langes Wort: Easyclick-Schnellwechselbandanstoss
- ungetragenes Leder-Ersatzband mit Faltschliesse in Carbonoptik
- Bandanstossbreite 20mm
- Diameter ohne Krone 41mm
- massives ES-Praesidentenband mit Faltschliesse
- Box/Papiere
- Wechselwerkzeug/Stiftdruecker
- Linksdrehende Aluminium-Luenette
- Longlife 10-Jahres-Batterie

Mehr Bilder --> https://uhrforum.de/members/12565-albums3925.html

Tausch/Verkaufswert: €70.-

Privatverkauf/Privattausch. Keine Garantie oder Ruecknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
caine

caine

Themenstarter
Preisupdate: €60.-

caine

caine

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Graf Zeppelin Quartz Diveroptik rot-schwarz

Graf Zeppelin Quartz Diveroptik rot-schwarz - Ähnliche Themen

• Meine 8 Jahre alte Quartz Zeppelin 7640 Graf Zeppelin

Meine 8 Jahre alte Quartz Zeppelin 7640 Graf Zeppelin: Hallo liebes Forum, heute möchte ich euch meine erste, von mir gekaufte, Uhr vorstellen: eine Zeppelin 7640 Graf Zeppelin. Die Uhr habe ich vor...
  • [Erledigt] Zeppelin 7666-5 Serie "LZ127 Graf Zeppelin"

[Erledigt] Zeppelin 7666-5 Serie "LZ127 Graf Zeppelin": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeppelin 7666-5 aus der Serie "LZ127 Graf Zeppelin" Alter und Zustand: Meinerseits wurde sie im...
  • [Erledigt] Zeppelin 7642-5 Serie LZ127 Graf Zeppelin

[Erledigt] Zeppelin 7642-5 Serie LZ127 Graf Zeppelin: Hallo, Lust auf einen Schnapper? hab doch inzwischen einige Uhren angehäuft, die leider zu selten zum Einsatz kommen, daher muss man sich auch...
  • [Erledigt] Graf Zeppelin Swiss Ronda Chronograph 7686

[Erledigt] Graf Zeppelin Swiss Ronda Chronograph 7686: Zum Verkauf steht dieser edle und zugleich sportliche Chronograph von Zeppelin - Made in Germany! Das Werk ist ein schweizer Ronda 5020.B mit...
  • [Erledigt] GRAF Fettlederband, rustikal, Mod. "Zeppelin", Fettleder, 22 mm neu, nie montiert

[Erledigt] GRAF Fettlederband, rustikal, Mod. "Zeppelin", Fettleder, 22 mm neu, nie montiert: Verkaufe ein nagelneues, ungetragenes Band der Uhrenarmband Manufaktur GRAF in 22 mm, Made in Germany aus "Fettleder" Daten vom...