Sammelthread Graf von Monte Wehro

Diskutiere Graf von Monte Wehro im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo bin neu hier und habe mir gestern die Uhr Graf von Monte Wehro ersteigert, die Napoleon für 51,-Euro. Hab ich zuviel geboten?
  • Graf von Monte Wehro Beitrag #1
N

Nobi

Themenstarter
Hallo bin neu hier und habe mir gestern die Uhr Graf von Monte Wehro ersteigert, die Napoleon für 51,-Euro.
Hab ich zuviel geboten?

• Graf von Monte Wehro Beitrag #2
Mithrandir

Mithrandir

Beste Grüße aus einem asiatischen Land mit der Hauptstadt Peking!

lg mithrandir

• Graf von Monte Wehro Beitrag #3
K

kingkonst

51€ würd ich als gerade noch ok ansehen. Freu dich, wenn sie länger als 2 Jahre hält.

• Graf von Monte Wehro Beitrag #4
mecaline

mecaline

• Graf von Monte Wehro Beitrag #5
Borenga

Borenga

Hi,

Hauptsache dir gefällt sie. Hoffentlich hält sie ne Weile und du bist zufrieden, schließlich must du sie auch tragen.

Gruß
Mike

• Graf von Monte Wehro Beitrag #7
R

Rocki

Gast
Die Markenuhr für alle Grafiker.

...und wenn der Graf mal nicht da, dann kann man ja ne Flötenschniedel umschnallen (Handjob since...)

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ne ehrlich, will mich ja nicht über'n Member lustig machen, aber so'n Teil mit so nem Namen (dagegen ist ja selbst Marcello C. eine sprachliche Offenbarung) käme mir NIE an den Arm.

Gruß Rocki

• Graf von Monte Wehro Beitrag #8
olddj

olddj

Rocki schrieb:
Die Markenuhr für alle Grafiker.

...und wenn der Graf mal nicht da, dann kann man ja ne Flötenschniedel umschnallen (Handjob since...)

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ne ehrlich, will mich ja nicht über'n Member lustig machen, aber so'n Teil mit so nem Namen (dagegen ist ja selbst Marcello C. eine sprachliche Offenbarung) käme mir NIE an den Arm.

Gruß Rocki

Wer will schon die Graf fi..en ?

Also ich find Chinaböller toll, habe vor kurzem eine Olipay Automatik ersteigert für 1,99 €, woher kommt der Name, ein verkappter chinesischer Oli P. Fan mit Rechtschreibedefizit ?
Warte noch auf die Nachlieferung der Automatik, war nämlich nicht dabei, als Handaufzug funktioniert sie gut, geht zwar am Tag 5 min vor, aber wenn man einen Vorschlaghammer hat, kann man die Uhr für die Ewigkeit regulieren.
Wie gesagt, ich mag Chinaböller für 1,99 €, da kann man mal seinen Frust rauslassen. :-)

Gruß Mike

• Graf von Monte Wehro Beitrag #9
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Zitat:
=>

<" Extrem gross!
Extra Sekunden Anzeige im Uhrwerk (<= sic!!)
Andere Uhren haben max. 40mm!
Gewicht ca. 77 Gramm. Sehr massiv und schwer!">

Sowie:
=>
"wochentags
Anzeige"

*lol*!:-)

*grins*
BB

• Graf von Monte Wehro Beitrag #10
Verändert

Verändert

Ist überteuert- Chinaticker kosten 8,99 EUR + Versand aus China. Der Rest geht an den Uhrenpusher, der sich den kranken Namen ausgedacht hat. Also immer noch ca. 40 EUR zum Fenster rausgeworfen.

• Graf von Monte Wehro Beitrag #11
Tictras

Tictras

Wird man da als Beigabe von dem Grafen adoptiert? Von wegen "von und zu" - würde den Preis rechtfertigen. :wink:

• Graf von Monte Wehro Beitrag #12
Verändert

Verändert

Er möge mir eine PN schreiben, der Klage (wegen "Verleundung") sehe ich gelassen und voller Vorfreude auf die Kostenerstattungsansprüche entgegen.

Im Ernst: Das ist keine Luxusuhr. Punkt. Möglicherweise reicht diese Behauptung des Herrn Wehr nicht, um gegen das UWG zu verstossen. Aber sie reicht, um die Uhr als Mogelpackung zu bezeichnen.

Und ganz besonders mag ich ja Leute, die öffentlich hilflos mit dem Anwalt drohen, damit alle glauben mögen, sie wären ganz enorm harte Macker. Wer im Recht ist und das auch weiß, braucht keine Drohung. Der schickt den Anwalt los, der sorgt für die Entfernung der Bewertung und damit hat es sich. Aber hier sind die negativen Bewertungen offenbar nicht entfernt, obwohl doch Wehr sofort zum Anwalt geht. Das mag sein, aber der Anwalt ist offenbar nicht so schlecht, wie es chinesische Uhren meist sind und hat seinem Mandanten erklärt, dass seine Chancen irgendwo nahe Null sind.

• Graf von Monte Wehro Beitrag #13
rainers

rainers

GMNachlass ist Fa.Martin Wehr.Erstaunlich das die Kanzlei Wehr&Partner heißt. :shock:

Rainer

• Graf von Monte Wehro Beitrag #16
Verändert

Verändert

Ich kann bei toolhaus.org auch Bewertungen sehen, die ich auf eBay nicht mehr sehen kann ? Das ist ja mal spannend. Wusste ich nicht, danke.

• Graf von Monte Wehro Beitrag #17
Richy

Richy

Die Uhr will ich auch, die napoleon, denn:

Gehäuse 46mm! Extrem gross! Andere Uhren haben max. 40mm!

Was n driss.

Modi, modi, mach mal den Fred hier zuhu, gute Nacht.

:wink:

• Graf von Monte Wehro Beitrag #18
THE REAL DEAL

THE REAL DEAL

:lol2:

Mir ist nur der Graf von Monte Christo erinnerlich . . . und der hatte noch keine Uhr am Flügel ! :lol:

• Graf von Monte Wehro Beitrag #19
N

NeoN

Hallo Uhrenfreunde!

Ich hab ne frage zur Graf von M. Wehro " Powermean Gold"

Hab die Uhr bei 1-2-3.tv gesehn und auch bestellt nur jetzt ist mir aufgefallen als ich bei Ebay nachsah das es dort auch diese Uhr gibt und die wird mit dem Sofort-kauf preis von 2099€ angegeben, obwohl ich "nur" 121€ bei 1-2-3.tv bezahlt habe. Ist die uhr jetzt ein Replica? und hällt diese auch nicht sehr lange?

Ich kann mir aber nicht denken das die im Deutschen TV Replica´s anbieten!!!!! oder?

Nunja ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :confused: villt. kann mir ja einer von Euch weiterhelfen

LG aus Mönchengladbach

André:D

Thema:

Graf von Monte Wehro

Graf von Monte Wehro - Ähnliche Themen

Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
[Verkauf] LACO Monte Carlo Fliegerchrono: Hallo Leute, Verkaufe meinen schönen LACO Monte Carlo Fliegerchrono da sie einfach zu wenig Tragezeit bekommt. Habe die Uhr im September 2019 neu...
[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hallo Mitfrianer/innen Ich verkaufe nicht gewerblich sondern rein Privat Zum Verkauf oder ggfs. Tausch Wunderschöne Racing Uhr...im Stil der...
[Verkauf]

Zeppelin

[Verkauf] Zeppelin: Hallo zusammen, Ich möchte mich von meiner Graf Zeppelin Captains Line 7592/043 trennen. Schwarzes Lederarmband und Original Box. Die Uhr wurde...
Kaufberatung Mechanischer Chronograph mit römischen Ziffern: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr im Stil einer Tissot Bridgeport V560, Mont Blanc Meisterstück 7016 oder Maurice Lacroix Masterpiece...
Oben