[Erledigt] Graf von Monte Wehro Tourbillon

Diskutiere Graf von Monte Wehro Tourbillon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da ich heute beschlossen habe mir das gesamte Sortiment an R.U. Braun Uhren zuzulegen, muss leider das Flagschiff meiner Sammlung...
Alex66

Alex66

Themenstarter
Hallo Leute,

da ich heute beschlossen habe mir das gesamte Sortiment an R.U. Braun Uhren zuzulegen, muss leider das Flagschiff meiner Sammlung gehen. Zum Verkauf kommt also die Tourbillon. Diese wurde mir persönlich vom Grafen anlässlich eines Staatsempfanges überreicht. Listenpreis 8600,- €

Angebotspreis verhandelbar. Angebot gilt aber nur heute.

Die Daten dieses traumhaften Schmuckstücks :

Komplettes Edelstahlgehäuse,
verschraubt mit Glasboden.
Graf von Monte Wehro Logo auf dem Ziffernblatt.
Schwarzes Eidechsen Lederarmband,
mit Schmetterlingsschliesse aus Edelstahl.
Handaufzug
Fliegernder Toubillon
Räderwerk auf 16 Rubinen gelagert
36 Stunden Gangreserve
5 ATM Water Resistant
Gehäuse 40mm, mit Krone 47mm
Gewicht ca. 102g

Nachträglich hinzugefügt: Bitte schliessen ... oder ganz löschen ;-) Habe mich nun doch entschlossen die Uhr zu behalten um sie meinen Kindern weiter zu vererben. Schliesslich hat der Graf höchstselbst mir eine enorme Wertsteigerung über die Jahre versprochen. Dies trotz der vielen Angebote, die ich erhalten habe ... von Gummibärchen über schnöden Mammon ... bis hin zu dem User, der mir ein Kamel oder seine Schwester im Tausch angeboten hat. Nach Erhalt eines Fotos der Schwester habe ich dann das Kamel ernsthaft in Erwägung gezogen, es aber schlussendlich doch verworfen.
Nunja, vielleicht überlege ich es mir ja doch noch anders und setze die Uhr Anfang April nächstes Jahr wieder in den Marktplatz ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Graf von Monte Wehro Tourbillon

Graf von Monte Wehro Tourbillon - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla"

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Uhren ? " Graf von Monte Wehro" und " Cacalla": Hallo ,mein Name ist Michelle, bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hoffe , das meine Frage in diese Kategorie passt. Ich habe 2 Uhren...
  • Graf von Monte Wehro Damenuhr mit Stabwerk - Blingbling für die Disse

Graf von Monte Wehro Damenuhr mit Stabwerk - Blingbling für die Disse: Angefixt durch meine eigene Wollte meine Frau auch umbedingt so eine Uhr von dem Grafen aus dem Fabelland - nach Möglichkeit etwas kleiner und...
  • Graf von Monte Wehro: 1-2-3.tv-Uhrvorstellungen

Graf von Monte Wehro: 1-2-3.tv-Uhrvorstellungen: Hallo, auch wenn er schon seit einer Weile aus "out-of-Business" ist, bin ich immer noch ein großer Fan des Grafen :-) Ich kann mich erinnern...
  • [Verkauf] Graf von Monte Wehro XXL Submarine Big Pilot

[Verkauf] Graf von Monte Wehro XXL Submarine Big Pilot: Liebe Uhrenfreunde, folgende Uhr stammt aus der Sammlung eines kürzlich verstorbenen Freundes. Seine Frau braucht momentan jeden Euro und...
  • [Erledigt] Graf von Monte Wehro „Flieger 12“ - grün, mechanisch

[Erledigt] Graf von Monte Wehro „Flieger 12“ - grün, mechanisch: Liebe Uhrenfreunde, folgende Uhr stammt aus der Sammlung eines kürzlich verstorbenen Freundes. Seine Frau braucht momentan jeden Euro und hat...