Graf von Monte Wehro: 1-2-3.tv-Uhrvorstellungen

Diskutiere Graf von Monte Wehro: 1-2-3.tv-Uhrvorstellungen im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo, auch wenn er schon seit einer Weile aus "out-of-Business" ist, bin ich immer noch ein großer Fan des Grafen :-) Ich kann mich erinnern...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
boxcarhobo

boxcarhobo

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
51
Hallo,
auch wenn er schon seit einer Weile aus "out-of-Business" ist, bin ich immer noch ein großer Fan des Grafen :-)
Ich kann mich erinnern, dass es in der Vergangenheit eine Menge Videos auf der 1-2-3.tv-Website gab, wo diverse Modelle des Grafen von fachkundigem Personal vorgestellt wurden. Die Dinger sind Comedy pur :lol:

Leider scheint es diese nicht mehr zu geben. Das einzige Überbleibsel, welches ich finden konnte, ist dieses Video auf YouTube :|

Man kann zwar die Wayback Machine benutzen, um auf die alte Seite zu kommen, aber leider wurden die Videos dort nicht archiviert. Hrmpf.

Es weiß nicht zufällig jemand, ob die Videos sonst noch wo verfügbar sind? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich dachte mal nachfragen schadet nicht ;-)

LG
 
#2
Datejust

Datejust

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
472
Ort
Hamburg
Leider nicht, allerdings habe ich jetzt eine neue Uhr auf meiner Top10 der "unschönsten" Uhren (nach meinem Geschmack) die ich je gesehen habe.
:super:
 
#3
boxcarhobo

boxcarhobo

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
51
Stimmt, das Teil ist monströs hässlich. Könnte man fast ein Trinkspiel draus machen: Jedes mal einen Shot, wenn der Begriff "Stab-Automatikwerk" fällt :D
 
#4
Toby_1987

Toby_1987

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
188
Hi,

schaue die Herrschaften vom besagten Sender auch ganz gerne zur Unterhaltung, mein Favorit ist "Dr. Manfred Strohmayer" mit seinen "Raoul U. Braun" Uhren - immer wieder lustig was hier für ein Senf verzapft wird.

Aber mit "Jean Marcel" haben Sie auch relativ brauchbare Uhren im Programm.

Liebe Grüße

Toby
 
#5
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.028
@boxcarhobo: Zeige uns doch bitte deine Grafenuhren Sammlung.

Der Graf fehlt mir auch. PortaS ist ein schwacher Ersatz, und Idar-Oberstein ist viel schöner als Glashütte.
 
#6
Schmitti

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.199
Ort
Düsseldorf
Aber aber ...

Bitte etwas mehr Respekt, wenn es um die gräflichen Kleinode geht ...

GvMW06.jpg

Diese Kunstwerke mit Shanghaier Striemen gehen immerhin fast so genau wie eine Atomuhr !
 
#7
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.028
Klasse, der Monat hat 39 Tage in Idar-Oberstein.:klatsch:
 
#8
MrOllium

MrOllium

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.834
Ort
Niederrhein
WOW :shock: die Uhr mit dem Stabuhrwerk :D hat 1ATM 8-)
Allerdings eignet sich die Kathmandu für einen Steampunk Umbau :super:
 
#9
Vintage1

Vintage1

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
133
Ort
Rhein Main
Das schlimme ist, ich hab mir in der Bucht aus einer Laune raus vor 2 Jahren mal 3 Stück geschossen und die Dinger tickern auch noch unauffällig vor sich hin.
Die eine war sooooo hässlich, habe ich sofort weiter verschenkt........:lol:
 
#14
Tobstar

Tobstar

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Uhrensendungen auf 1-2-3.tv warender Hammer. :-) Ich erinnere mich noch voller "Stolz" an meine himmelblaue Minoir mit einer "UVP" von rund 1.200 Euro, die meine Freundin mir im Bestreben, mir etwas Gutes zu tun, für verschwendete 60 Euro kaufte.

Die Reaktion meines Chefs, als ich dieses Kunstwerk dann doch mal mit ins Büro trug, war um längen besser: "Sagen Sie, ist das eine Jaeger?"
Ach, habe ich gelacht ... innerlich ....:lol:
 
#15
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
10.716
Ort
Bärlin
Also nix gegen die Preziosen von 1-2-3 was wäre ich ohne meinen Konzi, ich hätte keine Raoul Uwe

RUB9.jpg

keine Swiss Star

SS Avi1.jpg

oder keine Swiss Military Peace ;-)

SMC10.jpg


Gruß
Mike
 
#17
ChocoElvis

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.436
Ort
Saarland
also ich vermisse die Grafen-Marke nicht wirklich - gibts doch als "Ersatz" plötzlich die Marken Aatos und PortaS, die rein optisch teilweise ungemein an die Grafenticker erinnern ... ;)
 
#18
Alex89

Alex89

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
886
Ich konnte den YouTube-Clip kaum zu Ende sehen; die Fremdscham vereinnahmte mich :oops:.
 
#19
ChocoElvis

ChocoElvis

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
3.436
Ort
Saarland
nix Clip - das Original fetzt ... Uhren-Comedy live auf 456.tv ... besser als die 356. Wiederholung von irgendeinem Blödfilm :D
 
#20
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.550
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Oha: British Racing Club Herrenuhr | Automatik -> Video schauen! "Die Uhren sind weit unter Wert" .. Klasse ist auch das "I/Onenbeschichtete Armband".

Schön auch hier die Beschreibung: Stührling "Legacy Sport" | Handaufzug "Handaufzugswerk. Kaliber ST-99011. Die Gangreserve beträgt ca. 36 Stunden. Täglicher Handaufzug der Krone ist notwendig.", aber "Produkt enthält Batterie. Batterien können nach Gebrauch an der Verkaufsstelle unentgeltlich zurück gegeben werden. "

Da brauch ich keine adeligen Uhren mehr, das Wissen adelt von allein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Graf von Monte Wehro: 1-2-3.tv-Uhrvorstellungen

Graf von Monte Wehro: 1-2-3.tv-Uhrvorstellungen - Ähnliche Themen

  • Graf von Monte Wehro Damenuhr mit Stabwerk - Blingbling für die Disse

    Graf von Monte Wehro Damenuhr mit Stabwerk - Blingbling für die Disse: Angefixt durch meine eigene Wollte meine Frau auch umbedingt so eine Uhr von dem Grafen aus dem Fabelland - nach Möglichkeit etwas kleiner und...
  • [Verkauf] Graf von Monte Wehro XXL Submarine Big Pilot

    [Verkauf] Graf von Monte Wehro XXL Submarine Big Pilot: Liebe Uhrenfreunde, folgende Uhr stammt aus der Sammlung eines kürzlich verstorbenen Freundes. Seine Frau braucht momentan jeden Euro und...
  • [Erledigt] Graf von Monte Wehro „Flieger 12“ - grün, mechanisch

    [Erledigt] Graf von Monte Wehro „Flieger 12“ - grün, mechanisch: Liebe Uhrenfreunde, folgende Uhr stammt aus der Sammlung eines kürzlich verstorbenen Freundes. Seine Frau braucht momentan jeden Euro und hat...
  • [Verkauf] Graf von Monte Wehro „Flieger 12“

    [Verkauf] Graf von Monte Wehro „Flieger 12“: Liebe Uhrenfreunde, folgende Uhr stammt aus der Sammlung eines kürzlich verstorbenen Freundes. Seine Frau braucht momentan jeden Euro und hat...
  • Graf von Monte Wehro Stabwerk / Skelett

    Graf von Monte Wehro Stabwerk / Skelett: Dieses Gimmick habe ich recht günstig ersteigert weil mich die sichtbare Einfachheit einfach angezogen hat. Man kann hier die Funktion des...
  • Ähnliche Themen

    Oben