[Erledigt] Graf Nato ungetragen 20mm

Diskutiere Graf Nato ungetragen 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses ungetragene Band für 6 EUR incl. einfachem Briefversand. Auf Wunsch und Kosten des Käufers versende ich natürlich auch...
buzze1

buzze1

Themenstarter
Ich verkaufe dieses ungetragene Band für 6 EUR incl. einfachem Briefversand. Auf Wunsch und Kosten des Käufers versende ich natürlich auch versichert. Abholung in Bonn ist auch möglich. Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung.
LG Dirk

Anhänge

Thema:

Graf Nato ungetragen 20mm

Graf Nato ungetragen 20mm - Ähnliche Themen

• Graf von Monte Wehro - Härtetest ...

Graf von Monte Wehro - Härtetest ...: Moin ... Bin ja gerne mit dabei, wenn es darum geht sich über gräfliche Meisterwerke zu beömmeln ... Ich kenne noch nicht einmal die genaue...
  • [Verkauf] Elysee Special Edition Chronograph - Sapphire - Miyota OS11 - Graf Berghe von Trips

[Verkauf] Elysee Special Edition Chronograph - Sapphire - Miyota OS11 - Graf Berghe von Trips: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht die selten getragene Elysee Special Edition - Graf Berghe von Trips - Chronograph - Sapphire - Miyota OS11...
  • [Verkauf] Zeppelin 7666-5 Serie "LZ127 Graf Zeppelin"

[Verkauf] Zeppelin 7666-5 Serie "LZ127 Graf Zeppelin": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeppelin 7666-5 aus der Serie "LZ127 Graf Zeppelin" Alter und Zustand: Meinerseits wurde sie im...
  • [Erledigt] Zeppelin 7642-5 Serie LZ127 Graf Zeppelin

[Erledigt] Zeppelin 7642-5 Serie LZ127 Graf Zeppelin: Hallo, Lust auf einen Schnapper? hab doch inzwischen einige Uhren angehäuft, die leider zu selten zum Einsatz kommen, daher muss man sich auch...
  • [Erledigt] Graf Nato 20mm ungetragen schwarz-rot

[Erledigt] Graf Nato 20mm ungetragen schwarz-rot: Ich verkaufe dieses ungetragene Band für 6 EUR. Das Band kann in Bonn abgeholt werden. Alternativ versende ich auf Wunsch und Kosten des Käufers...