GPS Uhr gesucht

Diskutiere GPS Uhr gesucht im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen GPS Uhr. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Uhren von Suunto, Gamin und...
M

Madhu

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen GPS Uhr. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Uhren von Suunto, Gamin und Polar gut sein sollen. Welche dieser Marken ist denn generell am zuverlässigsten? Kann mir da jemand weiterhelfen, der sich damit auskennt?

LG

YnmiJ

YnmiJ

Gesperrt
Nimm eine Apple Watch. Die hält wenigstens, was sie verspricht und bietet vor allem in Verbindung mit einem iPhone einen satten Funktionsumfang.

sevenfifty

sevenfifty

Frage ist, für welchen Einsatzzweck suchst du eine GPS Uhr?

Thema:

GPS Uhr gesucht

GPS Uhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset

[Verkauf] Garmin Fenix 5 - GPS Multisport Uhr & 4 extra Armbänder – Fullset: Verkaufe eine Garmin Fenix 5 GPS Multisport Uhr. Kaufdatum Jan 2019. Es besteht entsprechend noch lange Restgarantie über Garmin. Die Uhr wurde...
  • Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar 5x Series SSH01 03 05 07 09 11

Neue Uhr: Seiko Astron GPS Solar 5x Series SSH01 03 05 07 09 11: Es gibt neue Varianten der Seiko Astron. Teilweise kleinere Gehäuse, neues Titanband mit werkzeugloser Feinverstellung in der Schließe und...
  • [Erledigt] Garmin Fenix 3 Multisport GPS Uhr

[Erledigt] Garmin Fenix 3 Multisport GPS Uhr: Zum Verkauf steht Garmin Fenix 3 Multisport- und Laufuhr. Sie befindet sich in einem getragenen, aber guten Zustand. Technisch abolut...
  • [Erledigt] Suunto Ambit 1.5 - Outdoor/GPS Uhr

[Erledigt] Suunto Ambit 1.5 - Outdoor/GPS Uhr: Moin, eigentlich sollte es meine Urlaubsuhr sein aber ich wage einfach noch auf die schnelle den Versuch sie gegen eine etwas kleinere zu...
  • Kaufberatung Uhr zur Zeit- und Rundenmessung beim Laufsport gesucht / KEIN GPS, keine Pulsmessung.

Kaufberatung Uhr zur Zeit- und Rundenmessung beim Laufsport gesucht / KEIN GPS, keine Pulsmessung.: Hi Forum, an die Läufer schnell die Bitte um einen Tip. Ich laufe am Wochenende mal wieder bei einem Halbmarathon mit, und bin dabei eine Uhr...