[Erledigt] GPF-Mod Dep Schließe 24mm zum einnähen

Diskutiere GPF-Mod Dep Schließe 24mm zum einnähen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein ausmisten geht weiter... hier eine 24mm Schließe zum einnähen. Die Schließe ist ungetragen. Meine Preisvorstellung inkl. einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHMatrix

Themenstarter
Mein ausmisten geht weiter...

hier eine 24mm Schließe zum einnähen.

Die Schließe ist ungetragen.

Meine Preisvorstellung inkl. einen Post/Briefversand im Luftpolsterumschlag liegt bei 7,85 Euro

Zahlung per Überweisung oder als Paypal F&F Zahlung.

26787894vb.jpg

26787895vc.jpg

26787896ae.jpg

HHMatrix

Themenstarter
Jetzt, 6,85 Euro inkl. Versand

HHMatrix

Themenstarter
Glatte 6 Euro inkl. einen Briefversand im Luftpolsterumschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPF-Mod Dep Schließe 24mm zum einnähen

GPF-Mod Dep Schließe 24mm zum einnähen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maddog Straps Perlrochen Band 24mm + Schließe: Hallo liebe Leute, ich bin Privatperson ohne gewerbliche Absichten, und verkaufe aus meinem Besitz: Ein handgemachtes 24mm Perlrochen...
[Erledigt] Artego Diver Stahlband 24mm: Hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Biete von ARTEGO ein sehr gutes erhaltenes, neuwertiges und massives Stahlarmband...
[Erledigt] 20 mm Milanaise Mesh Armband Silber: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein feines Milanaiseband in Silber. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: Silber die Schließe ist...
[Erledigt] Maddog Ammo Strap 24-26mm: Hallo, Ich verkaufe ein Maddog Ammo Straß 26-24mm. Abmessungen: 75mm + 125mm Breite auf Seite der Uhr: 26mm Breite auf Seite der Dornschließe...
[Erledigt] Handmade Strap 24mm Dr. Phil: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand, in der Größe...
Oben