GP Sea-Hawk

Diskutiere GP Sea-Hawk im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Urlaub: 1990er Girard Perregaux Sea-Hawk automatic, von Hochglanz auf matt „gedreht“
von Berchem

von Berchem

Themenstarter
Im Urlaub: 1990er Girard Perregaux Sea-Hawk automatic, von Hochglanz auf matt „gedreht“
50A8F373-3B73-4C08-92F8-64F597D2B948.jpeg

Thema:

GP Sea-Hawk

GP Sea-Hawk - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Girard-Perregaux Sea-Hawk II

[Verkauf-Tausch] Girard-Perregaux Sea-Hawk II: For sale is my: Girard-Perregaux Sea-Hawk II ref. Nr: 4990 Stainless Steel case Diameter 42 mm Height: 12 mm Strap is original GP rubber with...
  • [Erledigt] Borealis - Sea Hawk - Diver - 1500 Meter - Seiko NH36 Automatik Werk

[Erledigt] Borealis - Sea Hawk - Diver - 1500 Meter - Seiko NH36 Automatik Werk: Zum Verkauf steht eine wunderschöne, massive Borealis Sea Hawk mit einem Seiko NH36 Automatikwerk. Es steht ein neues Projekt an, daher muss sie...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Sea Hawk II 4990

[Erledigt] Girard Perregaux Sea Hawk II 4990: Biete meine Girard Perregaux Sea Hawk II 4990 zum Kauf oder Tausch an. Die Gute ist in einem neuwertigen Zustand und läuft super .Die Uhr kam...
  • [Erledigt] Girard Perregaux Sea Hawk 1(Ref. 7300)

[Erledigt] Girard Perregaux Sea Hawk 1(Ref. 7300): Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung zu verkaufen: Girard Perregaux Sea Hawk 1 (Ref. 7300), Automatik. Technisch einwandfrei, genau und ein...
  • [Erledigt] Borealis Sea Hawk - Schwarz

[Erledigt] Borealis Sea Hawk - Schwarz: Ich trenne mich von meiner Borealis Sea Hawk mit dem schwarzen Blatt. Die Uhr hat ein paar leichte Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer oder...