Gottschalk und seine Uhren

Diskutiere Gottschalk und seine Uhren im Small Talk Forum im Bereich Community; ein interessanter Bericht in der Chronos , Gottschalk spricht über seine Uhren und seine Beziehung zu besonders wertvollen Uhren, wie die IWC...
L

Lightbase one

Themenstarter
ein interessanter Bericht in der Chronos , Gottschalk spricht über seine Uhren und seine Beziehung zu besonders wertvollen Uhren, wie die IWC Scarfusia, die er ja nicht mehr besitzt.Wirklich gut geschrieben-empfehlenswert!

C

Carlo

Wenn ich Gottschalk wäre , hätte ich auch tonnenweise Uhren. Der Tommi aus Kulmbach wurde zu Zeiten der D-Mark schon auf über 300 Mio. taxiert. Und dann tun Leute wie er immer so, als wären sie auch vom hohen Benzinpreis betroffen.

Gruß Carlo

C

Carlo

Aber es ist schön, dass sich auch Herr Gottschalk für Uhren begeistert, die er aber, im Gegensatz zu den Meisten, aus der Portokasse zahlen kann.
Möchte hier keine weitere Neiddebatte starten, sondern nur daran erinnern, dass Herr Gottschalk nicht mit einem normalen Uhrensammler verglichen werden Kann.

Gruß Carlo

heretic

heretic

Möchte hier keine weitere Neiddebatte starten, sondern nur daran erinnern, dass Herr Gottschalk nicht mit einem normalen Uhrensammler verglichen werden Kann.

Gruß Carlo
natürlich nicht...finde es aber schön, dass er nicht wie andere "stars" sich irgendeine xx.000 € uhr kauft und trägt ohne zu wissen was er überhaupt am arm hat...so nach dem motto rolex ist teuer und ich zeige jedem indem ich eine trage, dass ich 'ne menge kohle habe (nix gegen rolex träger...aber das ist nunmal dessen negative-image)...

C

Carlo

Obwohl eine Rolex aus folgendem Grund passen würde:
Der Rolex-Gründer Wilsdorff stammt wie Gottschalk aus Kulmbach.
Somit würde ein Kulmbacher ein "Heimatfabrikat" tragen.

Gruß Carlo

Thema:

Gottschalk und seine Uhren

Gottschalk und seine Uhren - Ähnliche Themen

• ARD stellt "Gottschalk Live" ein

ARD stellt "Gottschalk Live" ein: Ich hab mich eh immer gefragt warum er nicht aufhört....oder aufhören kann. Manchmal hab ich echt den Eindruck, dass die den Hals nicht voll...
  • Uhrenbestimmung Welche Uhr von Gottschalk?

Uhrenbestimmung Welche Uhr von Gottschalk?: Hallo Uhrenfans, ich weiß ihr mögt Prominente mit teuren Uhren. Und ihr mögt es eurer Wissen anzuwenden. Ich hab folgendes Rätsel für euch...
  • Gottschalks Uhr bei "Wetten dass...."

Gottschalks Uhr bei "Wetten dass....": Hallo, schaue gerade "Wetten dass...." und frage mich was der Gottschalk für eine Uhr an hat. Hat jemand von euch sie zufällig gesehen und...