[Erledigt] Gothic Jar Proof - Vintage Uhr - Sehr Selten !!

Diskutiere Gothic Jar Proof - Vintage Uhr - Sehr Selten !! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute. Weil ich meine Uhrensammlung deutlich verkleinern will müssen mich einige Uhren verlassen. Tja und jetzt hat es halt die Gothic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazywatcher

Crazywatcher

Themenstarter
Hallo Leute.
Weil ich meine Uhrensammlung deutlich verkleinern will müssen mich einige Uhren verlassen.

Tja und jetzt hat es halt die Gothic Jar Proof getroffen.

Die Gothic Jar Proof stammt aus Amerika und ist aus den 30 / 40iger Jahren.
Also schon ein sehr altes Schätzchen.
Ich habe mal einige Zeit im Internet recherchiert und und musste erkennen das es äußerst schwer ist an eine Gothic Jar Proof zu kommen.

Die Uhr wurde von mir im Juli/ August 2012 gekauft. Sie läuft nach dem Aufziehen sofort an und durch.
Habe sie nur 2 bis 3 Tage wirklich getragen.

Ich habe die Uhr hier im UhrForum auch mal vorgestellt : https://uhrforum.de/gothic-jar-proof-vintage-t112750

So nun zum Preis : Ich hätte gerne 56,90 inkl. versichertem Versand über DHL !

Die Uhr werde ich jedoch nicht mehr preislich anpassen. Sollte keiner ein Interesse haben wird sie halt bleiben.
Bitte keine Tauschangebote - es sei denn jemand will die Gothic Jar Proof gegen eine Omega Moonwatch tauschen ;-);-)

Dies ist wirklich ein äußerst fairer Preis wenn man bedenkt was ich für die Uhr bezahlt habe.

Bezahlt werden kann auch über Paypal.

Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.

Da dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Rücknahme oder Garantie übernehmen.

Und nun die Bilder :

P1010086.jpgP1010085.jpgP1010079.jpg

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Crazywatcher

Crazywatcher

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang für einen netten Member !

Crazywatcher

Crazywatcher

Themenstarter
Die Uhr ist an einen netten Member verkauft !

Kann ins Archiv .

VIELEN DANK AN DAS UHR FORUM FÜR DIE MÖGLICHKEIT !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gothic Jar Proof - Vintage Uhr - Sehr Selten !!

Gothic Jar Proof - Vintage Uhr - Sehr Selten !! - Ähnliche Themen

• Some like it hot - Gothic Jar Proof aus den Roaring Twenties

Some like it hot - Gothic Jar Proof aus den Roaring Twenties: Vorbemerkung: Wenn Euch die Uhr bekannt vorkommt, dann liegt das daran, dass sie von Crazywatcher schon einmal vorgestellt wurde. * Ich möchte...
  • Gothic Jar Proof - welches Werk ist das?

Gothic Jar Proof - welches Werk ist das?: Hallo zusammen, ich habe Crazywatcher seine Gothic Jar Proof abgekauft :D, die er hier vorgestellt hat. Das Gehäuse stellte sich als...
  • GOTHIC Jar Proof - Vintage

GOTHIC Jar Proof - Vintage: Hallo Leute. Ich hatte es ja schon angekündigt. Heute stelle ich euch mal meinen Neuzugang aus dieser Woche vor. :super: Als ich sie gesehen habe...
  • [Verkauf] Poljot Gothic Day &Night Indicator

[Verkauf] Poljot Gothic Day &Night Indicator: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot Gothic. Die Uhr ist in gutem Zustand und läuft natürlich Sie hat eine Tag Nacht Anzeige die sich dreht je nach...