GOMAI Uhr, wer kann zu dieser Uhr Auskunft geben.

Diskutiere GOMAI Uhr, wer kann zu dieser Uhr Auskunft geben. im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eine goldene Uhr der Marke GOMAI 18 Karat Gold. Es ist ein Chronograph ohne Glas. Sekundenzeiger fehlt und das Ziffernblatt muss erneuert...
W

winki35

Themenstarter
Habe eine goldene Uhr der Marke GOMAI 18 Karat Gold.
Es ist ein Chronograph ohne Glas. Sekundenzeiger fehlt und das Ziffernblatt muss erneuert werden.
Wer kann mir weiter helfen.

Stoerzel

Stoerzel

Erst einmal herzlich Willkommen im Uhrenforum.

Ich habe ein paar Schuhe von Loyd, sie sind schwarz. Es sind Halbschuhe.

Bei einem fehlt der rote Punkt unter dem Absatz und beim anderen müsste die Sohle erneuert werden.

@winki35, weißt Du was ich damit sagen möchte?

Und, mal ganz nebenbei, ein Foto der Uhr zu welcher Du Hilfe benötigst, vereinfacht die Sache ungemein!

W

winki35

Themenstarter
Hallo Stoerzel.
Das mit den Schuhen ist gut, denn ich war auch bei Lloyd in Sulingen, die hatten alle keinen roten Punkt.
Außerdem bin ich nicht blöd, sondern frage nur erstmal pro forma.
Als Rentner kommt ma mit dem neuen Kram noch nicht so zurecht.
Wenn ich das mit dem Bild hinbekomme setz ich au eins rein.

EVO.

EVO.

Habe eine goldene Uhr der Marke GOMAI 18 Karat Gold.
Es ist ein Chronograph ohne Glas. Sekundenzeiger fehlt und das Ziffernblatt muss erneuert werden.
Wer kann mir weiter helfen.

Wie kann dir denn geholfen werden?

W

winki35

Themenstarter
Moin EVO.
Wollte mal wissen wo diese Marke hergestellt wurde und ob man im Internet irgendwo/wie Ersatzteile bekommen könnte.
Danke im voraus für dein bemühen.
IE

Badener

Badener

W

winki35

Themenstarter
Moin Badener.
Genau so ein Teil ist das.
Das Zifferblatt ist auch hin.
Aber schon ein guter Tipp. Danke

Thema:

GOMAI Uhr, wer kann zu dieser Uhr Auskunft geben.

GOMAI Uhr, wer kann zu dieser Uhr Auskunft geben. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?

Uhrenbestimmung Wer kann über diese Uhr etwas sagen?: Ein freundliches Hallo in die Runde, ich wende mich an die Kenner der Uhren - Materie und bitte hiermit um eure Fachkenntnisse. Habe die...
  • Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt

Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir heute die Hamilton Khaki Officier H71716533 mit dem Eta 7750 Laufwerk gebraucht (2 Jahre alt, mit allen...
  • Knot Uhren Made in Japan

Knot Uhren Made in Japan: Habe heute was neues entdeckt. Knot | List wear brand of Made in Japan excellent in quality and design Kennt ihr die Marke schon?
  • Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf: 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt - da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :lol: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig

[Verkauf-Tausch] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...