Goldschliesse fürs Armband meiner Zenith. Wo kaufen?

Diskutiere Goldschliesse fürs Armband meiner Zenith. Wo kaufen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bestimmt hat schon jemand mal eine 18k / 750 Gelbgold-Schliesse für sein Armband gekauft. Mine Zenith kennt ihr ja schon...
G

globalvj

Themenstarter
Bestimmt hat schon jemand mal eine 18k / 750 Gelbgold-Schliesse für sein Armband gekauft. Mine Zenith kennt ihr ja schon:

https://uhrforum.de/oldtimer-zenith,-18k-gold-t7280.html

Die hat jetzt nach der Politur noch ein wunderschönes neues Band gekriegt, und jetzt möchte ich ihr noch eine (Echt-)Goldschliesse spenden. Wo kann ich sowas finden? Kennt da jemand was schönes, das zu der Uhr passen würde?

G

globalvj

Themenstarter
Kann niemand weiterhelfen? Das ist ja mal was neues hier :shock:

Thema:

Goldschliesse fürs Armband meiner Zenith. Wo kaufen?

Goldschliesse fürs Armband meiner Zenith. Wo kaufen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Passendes Armband für Elysee gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe mir eine Elysse Armbanduhr gekauft. Getragen habe ich sie noch nie, da sie...
Armband für Braun BN0076: Ich habe die im Titel erwähnte Uhr. Ich finde die Uhr wirklich klasse. Absolut aufs wesentliche reduziert. Wer die Uhr nicht kennt. So sieht sie...
[Erledigt] Zenith Chronomaster 1969 38mm BLAU, 03.2150.400/53.M2150,Über-fullset,Garantie etc: Hallo zusammen, als reiner Privatanbieter würde ich euch hier gerne eine meiner traumhaften Zeniths anbieten. Eben: jeder der mich kennt weiß...
[Erledigt] Zenith Vintage Chronograph Caliber 146H von ca. 1950: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zenith Chronograph, Caliber 146H in 18K Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
Oben