[Verkauf] Goldpfeil Tourbillon von Tchibo

Diskutiere Goldpfeil Tourbillon von Tchibo im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforisti, zum Verkauf steht mein "Goldpfeil Tourbillon" von Tchibo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Radium

Radium

Themenstarter
Liebe Mitforisti,

zum Verkauf steht mein

"Goldpfeil Tourbillon" von Tchibo.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Kaffeeröster im November 2012 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Straußenlederband der Firma Barrington, ca. 2 x getragen.

Preis:
Festpreis € 299,00
zzgl. Versandkosten DHL € 4,99

Gerne PayPal oder Überweisung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Tourbillon aus chinesischer Fertigung
Breite der Bandanstöße 22 mm

Beschreibung der Uhr:
Hier findet Ihr einen "schönen Spalter". Es handelt sich um ein Tourbillon chinesischer Fertigung welches zum Weihnachtsgeschäft 2012 von der Firma Tchibo in einer Auflage von von 444 Stück verkauft wurde. Hier wird die Nummer 268 angeboten.
Ich hatte viel Freude an dem sich drehenden kleinen Wirbelwind und habe ihn zu den verschiedensten Gelegenheiten getragen. Dadurch das die Uhr nicht so "erschlagend" barock daher kommt wie etliche Modelle aus gleicher Fertigung, kann man diese sehr gut zum Sakko wie auch zur Jeans tragen.
Die Uhr hält die Zeit gut. Wenn ich sie getragen habe hat sie, im Schnitt, ca. 5 bis 7 Sekunden am Tag verloren (wobei man das schwer messen kann, da die Uhr nicht über einen Sekundenstop verfügt und somit beim Aufziehen irgendwann loslegt... Man muss also beim Aufziehen ein wenig Fingerspitzengefühl beweisen um mit der "nullenden Sekunde" der Referenzuhr gleichzuziehen... ;-))

img_1042.jpg

img_1044.jpg

img_1046.jpg

img_1047.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Radium

Radium

Radium

Themenstarter
Hallo zusammen,

über 1.400 Klicks aber niemand der dieses formschöne Tourbillon aus dem Land des Lächelns erwerben möchte? Nun, das kann eigentlich nur am Preis liegen... ;)

Ich reduziere somit deutlich auf € 250,00 zzgl. Versand.

Wer noch etwas wissen möchte oder mir ein Angebot machen will, der darf mich gerne anschreiben. :super:

Radium

Radium

Themenstarter
O.K. weil das Wochenende ansteht und dieser hübsche Tourbillon ein Handgelenk braucht, welches ihn angemessen würdigt, reduziere ich den Preis auf € 220,00 zzgl. Versand.:-D
Wie immer, bei Fragen bitte einfach fragen...:super:

Ich wünsche eine tolle Zeit.

Thema:

Goldpfeil Tourbillon von Tchibo

Goldpfeil Tourbillon von Tchibo - Ähnliche Themen

• Goldpfeil Tourbillon von Tchibo

Goldpfeil Tourbillon von Tchibo: Wieder mal eine Uhr die polarisieren wird. Es gab ja im letzten Jahr einen gewaltigen Wirbel um diesen Tourbillon und dies aus verschiedenen...
  • Tchibo/ Goldpfeil Tourbillion

Tchibo/ Goldpfeil Tourbillion: Hallo, habe heute die Anzeige im Tchibo Katalog entdeckt zu dieser Uhr. Was ist davon zu halten? Qualität oder China-Böller? Unter Tchibo/...
  • [Erledigt] Porta Vintage (Hanomag 100000KM Uhr) an Butterweichen Goldpfeil Krokoband

[Erledigt] Porta Vintage (Hanomag 100000KM Uhr) an Butterweichen Goldpfeil Krokoband: Porta Vintage (Hanomag 100000KM Uhr) an Butterweichen Goldpfeil Krokoband ca 34mm lt. Zeitwaage -20 Sekunden in 24 Stunden Sehr guter...
  • [Erledigt] EPPO Automatic Dresswatch an NOS Extraweichem NOS Goldpfeil Lederband mit Hang Tag

[Erledigt] EPPO Automatic Dresswatch an NOS Extraweichem NOS Goldpfeil Lederband mit Hang Tag: EPPO Automatic Dresswatch an NOS Extraweichem GOLDPFEIL Lederband mit Hang Tag… Die Uhr wurde getragen hat Patina, hält gut die Zeit, alles...