[Verkauf] "goldige" Citizen Automatic (NH2362-52QK)

Diskutiere "goldige" Citizen Automatic (NH2362-52QK) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe neue, ungetragene und "goldige" Citizen Automatic (NH2362-52QK). Mit Internationaler Garantie(karte) aus Januar 2013. Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe neue, ungetragene und "goldige" Citizen Automatic (NH2362-52QK). Mit Internationaler Garantie(karte) aus Januar 2013. Mir leider doch etwas zu klein. Die Uhr kommt mit einer Uhrenschachtel (ohne Bild) und ich lege noch ein neues schwarzes Mäppchen dazu (die Schachtel erscheint mir für den Transport etwas ungeeignet ;-))

Ein paar der technische (Hersteller) Angaben:

- Automatik Werk
- Day/Date Anzeige
- vergoldetes Gehäuse, Armband und Zifferblatt
- WR 20 Bar

- Größe/Gewicht: Durchmesser ca. 36mm / Höhe ca. 10mm

Bilder:

Citizen1.jpg
Citizen2.jpg
Citizen3.jpg
Citizen4.jpg
Citizen5.jpg
Citizen0.jpg

Mein Preis 129,- Euro inkl. versicherter Versand (innerhalb Deutschlands).

Ich persönlich übernehme (da Privatverkauf) keine Garantie/Gewährleistung!

Bei Interesse - Kontakt einfach über das Forum per PN. Danke.

ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
... der Frühling kommt (hoffentlich...;-)) und es wird Zeit für "Gold" ...

Preisanpassung auf 119,- Euro (inkl. versicherter Versand (innerhalb Deutschlands))

ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
... so vor Ostern etwas für's Nest :D ...

Anpassung auf 109,- Euro (inkl. versicherter Versand (innerhalb Deutschlands))

ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
... für den Start in den Mai (und hoffentlich auch endlich in den Sommer:shock: ...)

nu' 99,- Euro (inkl. versicherter Versand (innerhalb Deutschlands))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"goldige" Citizen Automatic (NH2362-52QK)

"goldige" Citizen Automatic (NH2362-52QK) - Ähnliche Themen

• Citizen vintage mit dem goldigen Charme der 80er-Infos erwünscht:-)

Citizen vintage mit dem goldigen Charme der 80er-Infos erwünscht:-): Hallo Members, ich möchte euch heute mal meine 2 vintage Citizen Automatik vorstellen. Beide Uhren waren mehr oder weniger ein Schnäppchen...
  • Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern

Kaufberatung Goldige Uhr aus den 60ern: Moin, ich suche nach einer Golduhr, vorzugsweise einen Chronographen als Dresswatch. Wenn man keine 5k ausgeben will, landet man wohl zwangsläufig...
  • [Reserviert] Seiko 5 goldig

[Reserviert] Seiko 5 goldig: Hallo, zum Verkauf steht meine Seltene Seiko5 Gold Automatic Groß, goldig und protzig!!! Das sollte Mann tragen können. Sehr seltenes...
  • "Goldige" Invicta patinieren... geht das?

"Goldige" Invicta patinieren... geht das?: Ich würde meiner neuen Proll-Uhr gerne und möglichst schnell einen dezenten "used look" verpassen... gibt es da Mittel und Wege... außer tragen...