Goldfarbener Chrono mit türkisen Totis gesucht

Diskutiere Goldfarbener Chrono mit türkisen Totis gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin! Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgendes Bild gestoßen: Weiß jemand von euch, was...
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Moin!

Auf meinen Streifzügen durch die unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

Weiß jemand von euch, was das für eine Uhr ist? Sie gehört keinem Promi. Der Träger ist ein eher junger Mann, der in Polen ein Apartment bewohnt mit weniger als 30 m². (Das Foto entstammt eines Artikels über Innenarchitektur.) Von daher vermute ich, daß die Uhr auch nicht so teuer ist.

Wäre schön, wenn jemand von euch mehr weiß. Vorab schon mal ein Dankeschön.

T. Freelancer

T. Freelancer

Kannst Du mal einen link zu dem Bild angeben, dann könnte man ja . . .

Thema:

Goldfarbener Chrono mit türkisen Totis gesucht

Goldfarbener Chrono mit türkisen Totis gesucht - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buran Classic Chronograph, cal 3133. Goldfarbig. Glasboden. +/- 1996.

[Reserviert] Buran Classic Chronograph, cal 3133. Goldfarbig. Glasboden. +/- 1996.: Hallo, Zum Verkauf steht ein klassischer Buran Chronograph. Die Uhr ist gebraucht, aber in einem sehr guten Originalzustand und läuft sehr gut...
  • [Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben

[Suche] Milanaise Armband für Mido Commander 1 Goldfarben: Hallo Gemeinde, ich suche für meine Mido Commander 1 Goldfarben....entsprechendes Milanaise Armband.... hab mal das Netz durchsucht aber noch...
  • [Erledigt] Dugena electronic - ESA 9154 - Swiss Made - XXL- goldfarben

[Erledigt] Dugena electronic - ESA 9154 - Swiss Made - XXL- goldfarben: Moin Moin ihr Lieben, hier kommt eine super schöne DUGENA Electronic Swiss Made mit ESA 9154 in extra groß. Die Gehäusemaße belaufen sich auf ca...
  • [Erledigt] Tissot Visodate T0194303603101 weißes Zifferblatt, goldfarbenes Gehäuse, kaum getragen

[Erledigt] Tissot Visodate T0194303603101 weißes Zifferblatt, goldfarbenes Gehäuse, kaum getragen: Hallo, ich biete Euch hier eine sehr schöne klassische Uhr an, eine Tissot Visodate T0194303603101 mit weißem Zifferblatt und goldfarbenen...
  • [Erledigt] Seiko chrono 7A387190 Goldfarben top Zustand

[Erledigt] Seiko chrono 7A387190 Goldfarben top Zustand: Verkaufe meine Seiko 7A387190 ( goldfarben) * Uhrenarmband nicht Original * neue Batterie * kaum Gebrauchsspuren * auf dem Glas beim Seiko...