Goldenes Vintage-Zeitalter

Diskutiere Goldenes Vintage-Zeitalter im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein paar Neuzugänge, leider kann meine angestaubte Digi-cam (bzw. ich) die Bilder mit keinem besseren Hintergrund erscheinen lassen, oder...

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
462
Ort
Bodensee
Noch ein paar Neuzugänge,
leider kann meine angestaubte Digi-cam (bzw. ich) die Bilder mit keinem besseren Hintergrund erscheinen lassen, oder ich müsste die Fotos bei Tageslicht machen.
Aber die drei wollte ich noch kurz zeigen.
Die BWC sieht fürchterlich aus läuft aber und hält jetzt seit heute Mittag die Zeit korrekt, morgen gehe ich mal mit Uhr zum Uhrenmacher meines Vertrauens.
Den beiden anderen muß ich dort mal eine Batterie spendieren und auf Funktion prüfen lassen.
Eigentlich finde ich die Bulova und die Heuer so häßlich, dass sie mir schon wieder gefallen. :-D


Anhang anzeigen 195616


Anhang anzeigen 195617


Anhang anzeigen 195618
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.175
Ort
Pratteln (Schweiz)
Mit einer Reinigung und einem neuen Glas und Lederband wird die BWC wieder eine sehr schöne Uhr sein. Hoffentlich hat das Zifferblatt nicht zu arg gelitten. Die anderen zwei sind eher nicht so mein Fall.
Die Bilder sind übrigens gar nicht so schlecht. Der Hintergrund ist ja nicht das Entscheidende sondern die Uhren und die sind klar und deutlich zu sehen. :klatsch:

Gruess hampe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
462
Ort
Bodensee
Danke für den "Trost", habe es halt mit den Bildern von einigen Forenmitgliedern verglichen, die nahezu künstlerisch sind oder aus Werbekatalogen stammen könnten, da fehlt mir einfach das Talent zum fotografieren.
Normalerweise mag ich Gold eigentlich überhaupt nicht. Bei der Bulova und der Heuer bin ich auch hin- und hergerissen, ob ich sie einfach nur häßlich finde oder schon wieder originell. Sollten sie anstandlos funktionieren werde ich beide mal mit einem Lederband ausstatten und sehen ob sie das etwas hübscher macht.
Über die BWC ferue ich micht total, einfach eine tolle Uhr, hoffentlich wird die Revision nicht allzu teuer, ich lasse sie aber, auch wenn es hochpreisig wird, auf jeden Fall richten.
Gruß
Udo
 
Thema:

Goldenes Vintage-Zeitalter

Goldenes Vintage-Zeitalter - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit: Liebe Mitinsassen, der Plan war, mir zum Ende des Jahres (Geburtstag, Weihnachten, etc.) eine neue Uhr zu schenken. Wertmäßig sollte/durfte es...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
ORIS Artelier Grande Lune, Date… Endlich eine „Moonwatch“: ORIS Artelier Grande Lune, Date (Ref.: 01 763 7723 4051-07 8 18 79) Wer hat eigentlich behauptet das es nur von Omega und Bulova eine „Moonwatch“...
[Verkauf-Tausch] Seiko 7A38-7000 Vintage Chronograph Quarz Gold: Hallo Gemeinde, in gutem gebrauchtem Zustand darf eine meiner drei Goldis gehen: Volle Funktion, alle Drücker gehen super knackig so wie neu...
Oben