Goldenes Vintage-Zeitalter

Diskutiere Goldenes Vintage-Zeitalter im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein paar Neuzugänge, leider kann meine angestaubte Digi-cam (bzw. ich) die Bilder mit keinem besseren Hintergrund erscheinen lassen, oder...
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Noch ein paar Neuzugänge,
leider kann meine angestaubte Digi-cam (bzw. ich) die Bilder mit keinem besseren Hintergrund erscheinen lassen, oder ich müsste die Fotos bei Tageslicht machen.
Aber die drei wollte ich noch kurz zeigen.
Die BWC sieht fürchterlich aus läuft aber und hält jetzt seit heute Mittag die Zeit korrekt, morgen gehe ich mal mit Uhr zum Uhrenmacher meines Vertrauens.
Den beiden anderen muß ich dort mal eine Batterie spendieren und auf Funktion prüfen lassen.
Eigentlich finde ich die Bulova und die Heuer so häßlich, dass sie mir schon wieder gefallen. :-D

Anhang anzeigen 195616

Anhang anzeigen 195617

Anhang anzeigen 195618

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Mit einer Reinigung und einem neuen Glas und Lederband wird die BWC wieder eine sehr schöne Uhr sein. Hoffentlich hat das Zifferblatt nicht zu arg gelitten. Die anderen zwei sind eher nicht so mein Fall.
Die Bilder sind übrigens gar nicht so schlecht. Der Hintergrund ist ja nicht das Entscheidende sondern die Uhren und die sind klar und deutlich zu sehen. :klatsch:

Gruess hampe...

Zuletzt bearbeitet:
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Danke für den "Trost", habe es halt mit den Bildern von einigen Forenmitgliedern verglichen, die nahezu künstlerisch sind oder aus Werbekatalogen stammen könnten, da fehlt mir einfach das Talent zum fotografieren.
Normalerweise mag ich Gold eigentlich überhaupt nicht. Bei der Bulova und der Heuer bin ich auch hin- und hergerissen, ob ich sie einfach nur häßlich finde oder schon wieder originell. Sollten sie anstandlos funktionieren werde ich beide mal mit einem Lederband ausstatten und sehen ob sie das etwas hübscher macht.
Über die BWC ferue ich micht total, einfach eine tolle Uhr, hoffentlich wird die Revision nicht allzu teuer, ich lasse sie aber, auch wenn es hochpreisig wird, auf jeden Fall richten.
Gruß
Udo

Thema:

Goldenes Vintage-Zeitalter

Goldenes Vintage-Zeitalter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage

[Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei goldene vintage Uhren mit ebenso goldenen Bändern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage)

[Erledigt] Ulysse Nardin 36.000 high-beat 18k golden dress watch (vintage): Dear watch fans, For sale from my private vintage collection, as 1 golden dress watch is enough for me: A wonderful and rare Ulysse Nardin...
  • [Erledigt] Omega Vintage Gold

[Erledigt] Omega Vintage Gold: Ich habs versucht ... aber ich bin nicht der (Kleinuhren-)Vintage-Typ - und deshalb darf sie wen anderen erfreuen. Die Uhr wurde vor 2 Monaten...
  • Vintage Seamaster Gold! Echt und wie viel Karat??

Vintage Seamaster Gold! Echt und wie viel Karat??: Hallo Zusammen! Bitte um Eure Mithilfe!! Bin im Begriff eine alte Omega Seamaster zu erwerben (nehme an aus den 60er). Die Angaben sind leider...
  • [Suche] Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic)

[Suche] Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic): Guten Abend zusammen! Ich bin ein großer Freund von vollgoldenen/vergoldeten Vintageuhren. Derzeit haben es mir Schmuckstücke aus dem Hause von...