Goldene Zeiten von Patek Philippe

Diskutiere Goldene Zeiten von Patek Philippe im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, kann mir jemand ein paar Infos bezüglich meines neuen Schatzes sagen? Viel steht nicht auf der Uhr, daher konnte ich diese Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchMee

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
21
Hallo Forianer, kann mir jemand ein paar Infos bezüglich meines neuen Schatzes sagen?

Viel steht nicht auf der Uhr, daher konnte ich diese Uhr auch nicht im Netz finden.

Ich würde gerne mal wissen ob man das Band ohne weiteres verlängern kann? (Ich habe noch kein Uhrmacher meines Vertrauens, daher hier die Frage)
Vielleicht könnt ihr auch noch was zum Uhrwerk sagen oder zum ca. Preis.

Danke

VG
Watchmeee
 

Anhänge

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.382
Ort
Sauerland
Wertbestimmungen sind laut Forenregel 2.5 untersagt, der Thread wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Zeiten von Patek Philippe

Goldene Zeiten von Patek Philippe - Ähnliche Themen

  • Double Feature aus der goldenen Zeit: Breitling Transocean 4054 und Superocean 3865

    Double Feature aus der goldenen Zeit: Breitling Transocean 4054 und Superocean 3865: Heute mochte ich euch zwei Neuzugänge vorstellen die aus der letzten goldenen Zeit der Schweizer Uhrenindustrie stammen, bevor die Quarzkrise...
  • Es brechen goldene Zeiten an: JUNGHANS Meister - 150 Jahre Jubiläumsserie - 027/7112.00

    Es brechen goldene Zeiten an: JUNGHANS Meister - 150 Jahre Jubiläumsserie - 027/7112.00: JUNGHANS MEISTER - Referenznummer: 027/7112.00 Hallo liebe Uhrenfreunde, heute, bzw. in dieser Uhrenvorstellung gibt’s nicht so...
  • Goldene Zeit(en): TISSOT Seastar PR 516

    Goldene Zeit(en): TISSOT Seastar PR 516: Ein neue Buchtfund mit allen Freuden und Tücken dieses "Mediums" - eine Tissot Seastar PR 516 Automatik. Angeblich als NOS-Zustand für nahezu...
  • Es sind goldene Zeiten angebrochen - Omega Seamaster

    Es sind goldene Zeiten angebrochen - Omega Seamaster: Meine Neuerwerbung...ist vor wenigen Stunden erst angekommen :D
  • Keine goldene Zeiten für Eigenimporte ab 1. Dezember

    Keine goldene Zeiten für Eigenimporte ab 1. Dezember: Die Zollbehörden haben ihre Aussage zurückgezogen, dass die Wertgrenze für so genannte Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83...
  • Ähnliche Themen

    Oben