Uhrenbestimmung Goldene Vintage Tissot

Diskutiere Goldene Vintage Tissot im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Liebes Forum, Könntet Ihr mir vielleicht helfen, herauszufinden, um welche Uhr es sich hierbei handelt? Eventuell die Referenz oder das Baujahr...
N

NASAFlightQualified

Themenstarter
Liebes Forum,

Könntet Ihr mir vielleicht helfen, herauszufinden, um welche Uhr es sich hierbei handelt? Eventuell die Referenz oder das Baujahr?
Der Durchmesser beträgt 33mm und sie ist aus Echtgold, leider finde ich auf der Uhr selbst sonst keine Anhaltspunkte.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge

G

gerdson

Schönes Stück, ich würde transponder zustimmen. Bis in die frühen 70er hinein kann man Tissot anhand der Werknummer datieren. Ergo: Aufmachen!

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, ja, der zeitlichen Einordnung schliesse ich mich an.
Etwas aufpolieren, dann hast Du eine schöne zeitlose Uhr.
Grüße Christoph

Thema:

Goldene Vintage Tissot

Goldene Vintage Tissot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Gold Quartz vintage

[Erledigt] Tissot Gold Quartz vintage: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch aus meinem Bestand meines Vaters eine sehr gut erhaltene Tissot aus dem Jahr 1992 an. Die Tissot befindet...
  • [Erledigt] Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang

[Erledigt] Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang: Hallo zusammen, hier eins von drei Bändern aus der Sammlung. Es muss dringend weg, da ich keine Uhr mehr habe, an der es passt und damit...
  • Uhrenbestimmung Tissot Visodate Gold Vintage Handaufzug

Uhrenbestimmung Tissot Visodate Gold Vintage Handaufzug: Guten Abend, Ich habe heute eine Uhr aus dem Nachlass eines Bekannten bekommen. Es handelt sich um eine TISSOT mit Handaufzug-Werk und...
  • [Erledigt] Tissot DAU gold - Kal. 709 Handaufzug - fixoflex - guter Zustand - Vintage

[Erledigt] Tissot DAU gold - Kal. 709 Handaufzug - fixoflex - guter Zustand - Vintage: Hallo, ich verkaufe hier eine Damenarmbanduhr von Tissot, die circa aus 1970 stammt. Das Gehäuse der Uhr ist vergoldet. Das Armband ist aus...
  • goldene Tissot-Vintage

goldene Tissot-Vintage: Hallo, liebe Foren-Kollegen! ich war schon lange auf der Suche nach einer Tissot, die aber nicht das "neue" -Logo/ den neuen Schriftzug hat...