Goldene Unruh 2006

Diskutiere Goldene Unruh 2006 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Guten Abend! Dieses Jahr gibt es wieder die Wahl zur schönsten Uhr des Jahres. Wieder organisiert von "Uhren Magazin" und "Focus Online". -...
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Guten Abend!

Dieses Jahr gibt es wieder die Wahl zur schönsten Uhr des Jahres. Wieder organisiert von "Uhren Magazin" und "Focus Online".

- Goldene Unruh 2006

Wer von Euch hat schon an der Wahl teilgenommen?

Gruß
raxon ;)

eastwest

eastwest

Ich, über Focus online. Aber ich habe schon vergessen, was ich gewählt habe! :oops: :oops: :oops:

eastwest

Paul

Paul

...ich habe auch online abgestimmt, kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich da angekreuzt habe. Zur Wahl stehen einfach zu viele Uhren, wer will das noch überblicken?

Paul

striehl

striehl

Ich habe auch schon beim Focus abgestimmt. Die Wahl zur Uhr des Jahres 2006 beim Armbanduhren Magazin läuft übrigens auch noch und zwar bis zum 17. Februar.

H

HolgerS

Ich hab auch abgestimmt, weiß aber auch nicht mehr, wofür... :roll:

C

Chris

Guest
ich hab auch schon lange gewählt und freu mich schon drauf wenn sie mir die gewinne zuschicken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß Chris

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
So, die Gewinner wurden preisgegeben:

Goldene Unruh für: Nomos, Breitling, Sinn, Lange & Söhne und Glashütte

Sieger bei der Wahl der besten Uhren gekürt

München, 16.02.06. Seit 2000 küren Uhrenfans die besten Uhren der Welt. Zur Wahl der Goldenen Unruh riefen im Oktober 2005 zum ersten Mal das Nachrichtenmagazin FOCUS, FOCUS-Online und das „Uhren-Magazin“ gemeinsam auf. Rund 25.000 Uhrenbegeisterte beteiligten sich an der Kür der schönsten Uhren in fünf verschiedenen Kategorien. Heute ehrten FOCUS-Chefredakteur Uli Baur und Thomas Wanka, Chefredakteur des „Uhren-Magazins“, gemeinsam die Preisträger bei einer festlichen Preisverleihung in München. Die Sieger in den einzelnen Kategorien sind:

Kategorie „Uhren bis 1.000 Euro“:
1. Preis „Nomos – Tangente“ (verliehen an Jan-Hendrik Montag, Nomos)
2. Preis „Oris – Big Crown Complication“ (verliehen an Albert Gilli, Oris)
3. Preis „Xemex – XE 5000 Day-Date“ (verliehen an Olaf Onkelbach, Xemex)

Kategorie „Uhren bis 5.000 Euro“:
1. Preis „Breitling – Chronomatic“ (verliehen an Felix Trautmann, Uhren-Trautmann)
2. Preis „Sinn – 956 Klassik“ (verliehen an Leonie Konietzko, Sinn)
3. Preis „Nomos – Tangomat Datum“ (verliehen an Sylke Schmidt-May, Nomos)

Kategorie „Uhren bis 10.000 Euro“:
1. Preis „Sinn – 6000 Jubiliäumsuhr“ (verliehen an Leonie Konietzko, Sinn)
2. Preis „Maurice Lacroix – Double Retrograde Roségold“ (verliehen an Erika Heim, Maurice Lacroix)
3. Preis „Breitling – Bentley 6.75“ (verliehen an Martin Trautmann, Uhren-Trautmann)

Kategorie „Uhren bis 25.000 Euro“:
1. Preis „A. Lange & Söhne – Lange 1 Zeitzone“ (verliehen an Hartmut Knothe und Fabian Krone,
A. Lange & Söhne)
2. Preis „Glashütte Original – Senator Ewiger Kalender“ (verliehen an Dominique Heberling, Glashütte)
3. Preis „Breguet – La Tradition Breguet“ (verliehen an Alexander Philipp, Breguet)

Kategorie „Uhren über 25.000 Euro“:
1. Preis „Glashütte Original – PanoMaticTourbillon“ (verliehen an Günther Wiegand, Glashütte)
2. Preis „Zenith – Grande Class Répétition“ (verliehen an Bernd Sckell, LVMH Watch & Juwelery / Zenith)
3. Preis „Vacheron Constantin – Tour de I’lle“ (verliehen an Hans-Peter Bichelmeier, Richemont)

Thema:

Goldene Unruh 2006

Goldene Unruh 2006 - Ähnliche Themen

• Goldene Unruh 2018

Goldene Unruh 2018: Die Wahl zur "Goldenen Unruh 2018" hat begonnen. Einzelheiten findet Ihr unter anderem hier..... https://de-de.facebook.com/goldeneunruh/ oder...
  • Industrie Neuigkeiten : Goldene Unruh - Glashuette Original

Industrie Neuigkeiten : Goldene Unruh - Glashuette Original: "Zum zweiten Mal in Folge ging die Goldene Unruh in der „Königsklasse“ der Zeitmesser über 25.000 Euro an eine Kreation der sächsischen...
  • Goldene Unruh

Goldene Unruh: Hallo zusammen, hier mal etwas Lokalkolorith aus meiner alten heimat :klatsch: Gegen die Riesen der Branche durchgesetzt viele Grüße vom...
  • Goldene Unruh 2016 - Die Siegeruhren

Goldene Unruh 2016 - Die Siegeruhren: Das sind die Siegeruhren der Wahl zur Goldenen Unruh 2016: Kategorie A (Uhren bis 2.500 EUR) 1. NOMOS Glashütte - Tangomat 2. Junghans -...
  • Goldene Unruh 2015: Die Siegeruhren

Goldene Unruh 2015: Die Siegeruhren: Goldene Unruh 2015: Die Siegeruhren