Goldene Uhr geerbt... wo reparieren?

Diskutiere Goldene Uhr geerbt... wo reparieren? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich habe eine goldene Taschenuhr von meinem Urgroßvater geerbt (also ca. von 1890. Leider ist sie kaputt. Zeiger und Glas fehlen...
C

coppy

Themenstarter
Hi,

ich habe eine goldene Taschenuhr von meinem Urgroßvater geerbt (also ca. von 1890. Leider ist sie kaputt. Zeiger und Glas fehlen... außerdem fehlt eine Klappe und das Ziffernblatt ist ein wenig ramponiert. Ansonsten ist sie perfekt.
Ich suche im Raum Frankfurt/Main jemanden, der diese Uhr reparieren kann. Bin dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank

C

coppy

Themenstarter
Hab grad diesen Link gefunden:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280074282113&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=310008223758&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

diese Uhr sieht meiner sehr ähnlich, nur dass das Ziffernblatt etwas andere Farben hat und auf der Rückseite kein Bild sondern eine Gravur ist. Also fehlt wohl keine Klappe.
Außerdem konnte ich sie öffnen und habe folgendes entdeckt:
- eine Krone
- eine Art Kreuz... mit drei Querbalken
- 585
- 26060

vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das alles bedeutet, denn ich bin totaler Laie, was Uhren angeht.

vielen Dank

Micha

Micha

Die von der Bucht ist wohl ein Witz Schlesien, Böhmisch :lol2:
Eine billige Monopol Dürrstein :shock: was will der 720.- :wink:

Preis vorschlagen 70.- Euro :lol2:

Ich bin eigentlich ned so .........aber wenn einer für nen Stiftanker so nen Preis aufruft :o

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Goldene Uhr geerbt... wo reparieren?

Goldene Uhr geerbt... wo reparieren? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christopher Ward C65 Gold/Black

Neue Uhr: Christopher Ward C65 Gold/Black: Hatten wir, glaube ich, noch nicht... Klick
  • Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit

Heuer Heritage Calibre Heuer 02 aka Autavia (Ref: CBE2110) – meine Uhr zur Goldenen Hochzeit: Liebe Mitinsassen, der Plan war, mir zum Ende des Jahres (Geburtstag, Weihnachten, etc.) eine neue Uhr zu schenken. Wertmäßig sollte/durfte es...
  • Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€

Kaufberatung Schwarze Grüne oder Goldene Uhr gesucht unter 250€: Servus community, Ich bin neu hier im Forum und auch im Uhren Segment. Ich habe mich dazu entschlossen eine Uhr zu kaufen. Nun weis ich nicht...
  • Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold

Neue Uhren: Linde Werdelin 3 Rock & Rock Gold: Gehäuse: Stahl bzw. Stahl mit Goldakzenten Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: ETA 2893 Gangreserve: 33 Stück Limitierung: je 33...
  • Kaufberatung für goldene Uhr

Kaufberatung für goldene Uhr: Hallo zusammen, Ich würde mir gerne als nächste Uhr eine goldene mit Lederarmband zulegen. Nachdem ich bereits eine Rolex Datejust und eine Tag...