Kaufberatung Goldene Taucheruhr für die Ehefrau!

Diskutiere Goldene Taucheruhr für die Ehefrau! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Tag, Meine Frau ist nun auch auf den Taucheruhren Trip gekommen. Sie möchte gerne eine GOLDENE Taucheruhr mit 40/41mm. Jetzt kommt aber das...
ollio

ollio

Themenstarter
Guten Tag,
Meine Frau ist nun auch auf den Taucheruhren Trip gekommen.
Sie möchte gerne eine GOLDENE Taucheruhr mit 40/41mm.
Jetzt kommt aber das schwierige:
Preisrahmen liegt bei bis 200€.
Auf 50€ kommt es nicht an...

Ich habe bis jetzt nur eine Invicta gefunden.
Habt ihr noch Ideen?

Vielen Dank!

VG
Olli

Dr. Wu

Dr. Wu

Dafür gibts aber nur vergoldete.

Dr. Wu

Dr. Wu

Ehrlich gesagt fällt mir da jetzt auch nur Invicta ein. Will sie denn Automatik?

OQDD

OQDD

Für die Damen empfehle ich immer Quartz! Das ist ausschließlich konstruktiv und positiv gemeint !!!

S

Slartibartfas

Gigandet hat eine Schöne. Gibt es im Moment in der Bucht für 129,-.
Slarti

ollio

ollio

Themenstarter
Gigandet hat eine Schöne. Gibt es im Moment in der Bucht für 129,-.
Slarti
Hat die Gigandet nicht 43mm?

Seiko geht immer! Best PLV ever !!!
Gute Idee!
Schlag ich ihr mal vor :)
Danke!

Ehrlich gesagt fällt mir da jetzt auch nur Invicta ein. Will sie denn Automatik?
Ist egal... :)

Es gab auch mal eine von Dugena. Die bekommt man aber anscheinend nicht mehr...

clocktime

clocktime

Gold - ojeh. Ihr meint wohl eher Taucheruhr-Design. Richtige Taucheruhren benötigen auch die Tauchverlängerung - und spätestens dann wird es mit Gold schwierig.
Aber schaue Dich mal bei Festina um, die bieten goldfarbene Taucheruhren an. Auch bei Jacques Lemans könntest Du fündig werden; allerdings sind dort die goldfarbenen Taucheruhren etwas grösser. Sportliche Damenuhren bietet JL z.B. vom Modell Liverpool (Chronograph). Hier noch ein zweites solches Modell etwa in Deinem Preisrahmen.
Wenn es nicht goldfarben sein muss, gibt es Taucheruhren diverser Marken mit 39-41mm Durchmesser...

ollio

ollio

Themenstarter
Danke für die Tipps!

Natürlich nehmen die wenigsten Leute EINE Rolex als erste Wahl für den Tauchgang, obwohl es eine Taucheruhr ist :D... Nehmt doch nicht alles immer so eng ;)

Aber in bicolor und Automatikwerk gibts die noch. Da bin ich grad selbst am überlegen ob das die neue Urlaubsuhr wird.
Bicolor möchte sie nicht - ich finde die Uhr super ;)

VG
Olli

Thema:

Goldene Taucheruhr für die Ehefrau!

Goldene Taucheruhr für die Ehefrau! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Taucheruhr SNZF22J1 – Goldener Seeigel

[Erledigt] Seiko Taucheruhr SNZF22J1 – Goldener Seeigel: Nach einer kurzen Fotosession darf mich auch die seltene SNZF22J1 wieder verlassen. Erworben hatte ich sie im August 2018 von Creation Watches...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black Version

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black Version: Hallo Verkaufe meine neuwertige und ungetragene "Gigandet Sea Ground Automatik Taucheruhr G2-014 in der PVD/Gold Black Version". Ich habe die...
  • [Verkauf] DETOMASO San Remo Professional Black Gold Automatik, Taucheruhr bis 30atm

[Verkauf] DETOMASO San Remo Professional Black Gold Automatik, Taucheruhr bis 30atm: Zum Verkauf gebe ich meine gebrauchte Taucheruhr der Marke DETOMASO, Modell San Remo Professional black gold (DT1025-F). Schwarzes Zifferblatt...
  • Kemmner baut in 39mm !!! Kemmner Taucheruhr "007" golden hands mit ETA 2824-2 swiss

Kemmner baut in 39mm !!! Kemmner Taucheruhr "007" golden hands mit ETA 2824-2 swiss: Gerade in der Bucht entdeckt: Kemmner Taucheruhr "007" golden hands mit ETA 2824-2 swiss Kemmner Taucheruhr "007" golden hands Gehäuse aus...
  • Kaufberatung Suche Taucheruhr Gold

Kaufberatung Suche Taucheruhr Gold: Hallo Zusammen, ich suche eine echte Goldgelbe ggf. auch Rosegoldene Taucheruhr. Bevorzugt schwarzes Zifferblatt mit schwarzen Lederarmband...