[Suche] Goldene Schließe von Stowa, 16 mm

Diskutiere Goldene Schließe von Stowa, 16 mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich suche eine goldene Schließe von Stowa in 16mm. Gibt es das überhaupt von Stowa? Auf der Homepage ist nichts zu finden. Ich...
uhrpunkt

uhrpunkt

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich suche eine goldene Schließe von Stowa in 16mm. Gibt es das überhaupt von Stowa? Auf der Homepage ist nichts zu finden. Ich werde es hier einfach mal versuchen ;-).
Gruß uhrpunkt

Thema:

Goldene Schließe von Stowa, 16 mm

Goldene Schließe von Stowa, 16 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Schließe für Vintage Omega Gold

[Suche] Schließe für Vintage Omega Gold: Suche für meine alte Omega eine passende Schließe in Gold oder vergoldet. Bitte alles anbieten! Herzlichen Dank Seefee
  • [Suche] Seiko ZLM09 Band oder nur die goldene Schliesse

[Suche] Seiko ZLM09 Band oder nur die goldene Schliesse: Hi, suche für meine golden Tuna obiges Band oder die goldene Schliesse. LG Martin
  • [Erledigt] Rolex Schließe Buckle - 20mm auf 16mm - 18K 750 Gold

[Erledigt] Rolex Schließe Buckle - 20mm auf 16mm - 18K 750 Gold: Ich verkaufe eine original Rolex Schließe, außen 18mm, innen 16mm in 18K 750 Gold. Passt also perfekt für alle Rolex Leder-Armbänder mit 20mm...
  • [Erledigt] Zulu Ringe / Ösen / Schließe / Messing / Gold

[Erledigt] Zulu Ringe / Ösen / Schließe / Messing / Gold: Evtl. was für die Bandhersteller So wie auf dem Bild 10 Zulu Ringe 1 Zulu Schließe 13 Euro PayPal F &F incl Versand
  • [Erledigt] Rolex Jubilee Schliesse für Stahl/Gold Band

[Erledigt] Rolex Jubilee Schliesse für Stahl/Gold Band: Ebenso übrig: Original Rolex Schließe 62523H in sehr gutem unverbogenen Zustand. Leider hat jemand sich daran im Gravieren erprobt und das...