Goldene Omega Uhr

Diskutiere Goldene Omega Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe ne goldene mega geschenkt bekommen und kann sie leider nicht zuordnen. auf der forderseite steht nur omega quartz und auf der...
M

mausebaer111

Gast
Hallo, habe ne goldene mega geschenkt bekommen und kann sie leider nicht zuordnen. auf der forderseite steht nur omega quartz und auf der rückseite 1377 und b986
bitte um hilfe um was für eine uhr es sich handelt,da es ein erbstück ist.
mfg

P

P.Henlein

mach ja keine fotos hier rein,das ist verboten!!

M

mausebaer111

Gast
hallo,
danke und wie kann ich herausfinden um welche uhr es sich handelt.
mfg

P

P.Henlein

mausebaer111 schrieb:
hallo,
danke und wie kann ich herausfinden um welche uhr es sich handelt.
mfg
das war ironisch gemeint von mir.bilder sind unbedingt vonnoeten.alles andere funktioniert nur mit einer glaskugel. :wink: mit der glaskugel ist wieder ironie.

Mxxxer

Mxxxer

Kriegen wir jetzt hier noch pics geliefert, oder nicht? Ich will die güldene Omega sehen.................jetzt.......................gleich! :wink:

Gruß *wart*
Markus

T

Tyler Durden

Ich will auch mal ne goldene Omega geschenkt bekommen...

Käfer

Käfer

Tyler Durden schrieb:
Ich will auch mal ne goldene Omega geschenkt bekommen...

Ach weisst Du, nach der dritten Güldenen wird's zur Gewohnheit......... :D :twisted: :lol:

RiGa

RiGa

@P.Henlein: Bist Unschlagbar - hat alles, aber auch wirklich alles genau gepaßt - punktgenau :lol:

. . . ohne jetzt jemanden anderen vor den Kopf stoßen zu wollen - aber diese beiden Posts (und noch dazu zwei Einzeiler) haben es in sich *brüll, lach, kugel*

G

Gerret

Hallo Mausebaer111,
was die Leute Dir hier eigentlich sagen wollen ist, das es fast absolut notwendig ist Bilder von der Uhr zu zeigen. Nur anhand der Nummern könnte nur ein absoluter Insider oder der Hersteller selbst Dir sagen, um welches Model etc. es sich hier handelt. Wenn Du nicht weißt wie man Bilder einstellt, dann folge diesem Link https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht und dann kann Dir auch geholfen werden. :wink:

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
RiGa schrieb:
hat alles, aber auch wirklich alles genau gepaßt - punktgenau :lol:
- Möööp - Falsch! Hinterm Komma fehlte das Leerzeichen (genau wie bei J.Springs) *wegduck* :twisted:

P

P.Henlein

schade ist nur das sie/er jetzt sicher sauer ist,und uns nicht mit bildern erfreut. :roll:

berlioz73

berlioz73

glanzleistung von euch..genau das meinte ich!

jetzt habt ihr den neuen vergrault - wirklich cool - und er hat sich hier vernünftig mit "hallo" vorgestellt und die interpunktion beachtet...na ja.

gruß dirk

P

P.Henlein

s`Lebbe geht weiter!

berlioz73

berlioz73

warum eigentlich nicht gleich das forum für alle neuankömmlinge sperren?

...da könnten wir uns dann so lange die witzigen sprüche um die ohren hauen wie wir wollen und müssten uns lästigen aufdringlichkeiten, die von ausserhalb dieses magischen zirkels auf uns zuprasseln, nicht mehr in vernünftiger weise stellen.

nur eine anregung...

gruß dirk

Mxxxer

Mxxxer

Was denn keine Bilder? Nicht mal ein ganz kleines?????

BITTE!!!!!!!!!!!!!

C

chronograph

Hallo Miteinander,

ich hatte eine seriöse Anfrage und auch eine Antwort an einen Moderator gesandt, leider mit sehr sehr wenig Erfolg!

1.) „Wer keine Geduld hat und überdies ohne Gruss und Vorstellung hier rein platzt, kann nicht erwarten, dass es stante pede Antworten erhält.
Tschüss, machs gut, vielleicht hast Du mit Deiner Art anderweitig Erfolg!“

2.) Uhrenbestimmung/ Alte goldene Omega Uhr

Hallo Käfer,

bin neu in diesem Forum, da hätte man mal schreiben können: Bitte noch Geduld oder herzlich willkommen, das funktioniert hier so... oder dergleichen.

Hatte zuvor auch unter Angebote am Marktplatz etwas geschrieben, aber mein Eintrag wurde direkt, abrupt und rüde sozusagen zensiert.

Bzgl. Grüße: Habe mir mehrere Artikel durchgelesen, und sehr oft auch keine Grüße gelesen!

Ich denke nicht, dass mein Eintrag unfreundlich geschrieben war, ganz im Gegenteil!

Naja...
Gruß, Chronograph

--------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie ich jetzt hier sehe, wird ja doch sehr häufig und schnell geantwortet!

Eine Bitte eines „Neuen“ an die Moderatoren: Könn(en)t Ihr bzw. Sie nicht ein wenig freundlicher schreiben oder im Forum einen Neuen herzlich willkommen heißen und nicht abrupt beenden oder gar trennen.
Würde mir mehr Support bzw. Begleitung wünschen! “Neue“ sind nun mal ganz ohne bzw. mit wenig Erfahrung hier dabei und sollten auch bitte anständig behandelt werden!!!

Mit freundlichsten Grüßen

Chronograph

Thema:

Goldene Omega Uhr

Goldene Omega Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Omega Speedmaster 38mm Co-Axial Chronograph in Gold

Neue Uhr: Omega Speedmaster 38mm Co-Axial Chronograph in Gold: Und hier noch etwas für unsere Damen im Forum (Oder auch den Herren mit dem gewissen Etwas) Gehäuse: Sedna- oder auch Gelbgold Durchmesser: 38mm...
  • [Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold

[Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold: Hallo zusammen, ich biete euch eine Omega Damenuhr an, welche gut läuft und direkt umgeschnallt werden könnte. Mir war die Omega zu schade um sie...
  • Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032: Hallo, heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum. Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Olympic Games Gold Collection

Neue Uhr: Omega Seamaster Olympic Games Gold Collection: So als kleiner Kontrast zu den anderen olympischen Seamaster-Modellen... Gehäuse: Gelbgold, "Sedna"-Gold (Mischung aus Gelbgold, Kupfer und...