Goldene Omega - Erbstück

Diskutiere Goldene Omega - Erbstück im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe von meinem Onkel eine goldene Omega Uhr geerbt mit Zertifikat. Ich würde gerne wissen, ob diese Uhr ein Sammlerstück ist. Vielleicht kann...
I

ilar

Gast
Ich habe von meinem Onkel eine goldene Omega Uhr geerbt mit Zertifikat. Ich würde gerne wissen, ob diese Uhr ein Sammlerstück ist. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Fotos sind vorhanden. Besten Dank für eure Hilfe
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hallo und Willkommmen.

Deine Informationen zu der Omega sind etwas dürftig. Könntest du etwas mehr dazu sagen und vllt. die Fotos hier einstellen?

Wie alt ist die Uhr ungefähr? Was steht auf dem Zifferblatt oder auf der Rückseite drauf?

bye
raxon
 
I

ilar

Gast
Sorry, ich würde gerne Bilder hier einstellen, aber :oops: ich weiss nicht wie.

Also, die Uhr ist aus der Serie Constellation, wahrscheinlich aus den 70 Jahren, Serien Nr. 17017108, rotgold mit Lederband (nicht mehr original)
 
Thema:

Goldene Omega - Erbstück

Goldene Omega - Erbstück - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Zwei goldene Taschenuhren – Hersteller und Modell?: Liebe Foristen, ich habe diese beiden goldenen Taschenuhren – ohne weitere Papiere – geerbt und kann weder den Hersteller noch das Modell...
Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das? Was für ein Uhrenhersteller?: Hallo, Ich habe letztens eine Uhr geerbt und würde gerne mehr über diese erfahren. Ich habe schon einige Leute gefragt und viel im Internet durch...
Uhrenbestimmung

Omega Stoppuhr

Uhrenbestimmung Omega Stoppuhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum :-) und habe eine schöne Omega Stoppuhr geerbt und wirklich keine Ahnung bis jetzt zur Historie der...
Erbstück Stoppuhr Zenith: Hallo zusammen Gerne zeige ich euch meine geerbte Stoppuhr von Zenith. Dazu sagen kann ich leider nicht viel, da wäre ich auf eure Hilfe...
Goldene Taschenuhr meines längst verstorbenen Großvaters: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Bestimmung dieses Erbstückes helfen könnt. Die Taschenuhr trägt keine für den Laien erkennbare...
Oben