Goldene Omega - Erbstück

Diskutiere Goldene Omega - Erbstück im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe von meinem Onkel eine goldene Omega Uhr geerbt mit Zertifikat. Ich würde gerne wissen, ob diese Uhr ein Sammlerstück ist. Vielleicht kann...
I

ilar

Guest
Ich habe von meinem Onkel eine goldene Omega Uhr geerbt mit Zertifikat. Ich würde gerne wissen, ob diese Uhr ein Sammlerstück ist. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Fotos sind vorhanden. Besten Dank für eure Hilfe
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo und Willkommmen.

Deine Informationen zu der Omega sind etwas dürftig. Könntest du etwas mehr dazu sagen und vllt. die Fotos hier einstellen?

Wie alt ist die Uhr ungefähr? Was steht auf dem Zifferblatt oder auf der Rückseite drauf?

bye
raxon
 
I

ilar

Guest
Sorry, ich würde gerne Bilder hier einstellen, aber :oops: ich weiss nicht wie.

Also, die Uhr ist aus der Serie Constellation, wahrscheinlich aus den 70 Jahren, Serien Nr. 17017108, rotgold mit Lederband (nicht mehr original)
 
Thema:

Goldene Omega - Erbstück

Goldene Omega - Erbstück - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Constellation (Gold & Stahl) Referenz 1202.30.00.

    [Verkauf] Omega Constellation (Gold & Stahl) Referenz 1202.30.00.: Liebe Forumsmitglieder, Ich verkaufe meine Omega Constellation (Gold & Stahl) mit der Referenz 1202.30.00. Die Uhr ist aus dem Jahr 2001 und...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034

    [Suche] Omega Speedmaster Professional Mark II gold Ref. 145.034: Liebe Forianer, Ja, die goldene soll’s werden. Guter Zustand wäre wünschenswert. Freue mich auf Angebote. Gute Zeit Carsten
  • [Suche] Schließe für Vintage Omega Gold

    [Suche] Schließe für Vintage Omega Gold: Suche für meine alte Omega eine passende Schließe in Gold oder vergoldet. Bitte alles anbieten! Herzlichen Dank Seefee
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold

    [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr Stahl/Gold: Hallo zusammen, abgeben möchte ich eine Omega Constellation Chronometer Automatik Herrenuhr in Stahl/Gold (18k) im „Full Set“ aus Mai 1993‘...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt

    Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe bei einem Kauf einer Speedy. Ich möchte gerne von euch wissen was ich bei so einem Kauf beachten muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben