Goldene Omega - Erbstück

Diskutiere Goldene Omega - Erbstück im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich habe von meinem Onkel eine goldene Omega Uhr geerbt mit Zertifikat. Ich würde gerne wissen, ob diese Uhr ein Sammlerstück ist. Vielleicht kann...
I

ilar

Guest
Ich habe von meinem Onkel eine goldene Omega Uhr geerbt mit Zertifikat. Ich würde gerne wissen, ob diese Uhr ein Sammlerstück ist. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Fotos sind vorhanden. Besten Dank für eure Hilfe

raxon

raxon

Gründer
Hallo und Willkommmen.

Deine Informationen zu der Omega sind etwas dürftig. Könntest du etwas mehr dazu sagen und vllt. die Fotos hier einstellen?

Wie alt ist die Uhr ungefähr? Was steht auf dem Zifferblatt oder auf der Rückseite drauf?

bye
raxon

I

ilar

Guest
Sorry, ich würde gerne Bilder hier einstellen, aber :oops: ich weiss nicht wie.

Also, die Uhr ist aus der Serie Constellation, wahrscheinlich aus den 70 Jahren, Serien Nr. 17017108, rotgold mit Lederband (nicht mehr original)

Thema:

Goldene Omega - Erbstück

Goldene Omega - Erbstück - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt

Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe bei einem Kauf einer Speedy. Ich möchte gerne von euch wissen was ich bei so einem Kauf beachten muss...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Ladymatic 1965 gold-plattiert (extrem guter Zustand)

[Erledigt] Omega Seamaster Ladymatic 1965 gold-plattiert (extrem guter Zustand): Hallo ihr Lieben! Hier verkaufe oder tausche ich eine WUNDERSCHÖN erhaltene OMEGA SEAMASTER LADYMATIC von 1965 gold-plattiert. Der...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster reduced 175.0032 in Stahl/Gold

[Erledigt] Omega Speedmaster reduced 175.0032 in Stahl/Gold: Verkaufe als privater Anbieter eine Omega Speedmaster Referenz 175.0032 Glas wurde am 13.4.2019 bei Omega ausgetauscht, Rechnung anbei Schließe...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Quartz - Steel Gold -

[Erledigt] Omega Constellation Chronometer Quartz - Steel Gold -: Auch diese schöne Omega aus meiner Sammlung steht zum Verkauf mit 14k Gold-Elementen im Armband und Gold-Lünette. Beim Werk handelt es sich um das...
  • [Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960

[Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960: Liebe Forumsfreunde und Vintage-Liebhaber, heute möchte ich Euch eine sehr gepflegte und nahezu perfekt erhaltene Omega Seamaster, mit der...