Kaufberatung Goldene Dresswatch am Lederarmband mit Mondphase Quarz

Diskutiere Goldene Dresswatch am Lederarmband mit Mondphase Quarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Einen schönen guten Morgen ins Forum, eigentlich verrät der Titel ja bereits alles. Ich suche eine Dresswatch mit Goldgehäuse am Lederband mit...
Jan92

Jan92

Themenstarter
Einen schönen guten Morgen ins Forum,

eigentlich verrät der Titel ja bereits alles. Ich suche eine Dresswatch mit Goldgehäuse am Lederband mit Mondphase und Quarzantrieb.
Die Uhr soll am Abend zum Anzug oder ähnlichem getragen werden.

Hier noch ein paar Fakten:
Durchmesser 36-41mm
Wasserdichte völlig egal, da Dresswatch
Glas wäre Saphir schön
bitte nur Uhren, die mit ihrem Neupreis im Budget liegen
Budget: 500,- bis 1.500,- Euro
Lederarmband
bekannte Hersteller
in Deutschland beim Juwelier erhältlich
Monphase, Datum

Vielen Dank für eure Hilfe bei der Suche ;-)

Jan92

Jan92

Themenstarter
Beides genau passende Modelle, die Certina in Gelbgold wäre natürlich noch besser ;-)

Thema:

Goldene Dresswatch am Lederarmband mit Mondphase Quarz

Goldene Dresswatch am Lederarmband mit Mondphase Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Dresswatch 14kt Gold

[Erledigt] Eterna Dresswatch 14kt Gold: Dear all, hier kann eine neue Eterna Dresswatch in 14kt Gold ins Forum. Sie wurde 1995 von Langnese verschenkt und kommt im Gesamtpaket: Box...
  • [Suche] 2824, 2892 Zifferblatt, Zeiger gold für Dresswatch gesucht, 30,5mm - 31mm

[Suche] 2824, 2892 Zifferblatt, Zeiger gold für Dresswatch gesucht, 30,5mm - 31mm: Goldfarbene Zifferblatt Zeiger Kombi für 2824, 2892 gesucht ob mit oder ohne Marke (mit Marke im günstigen Preissegment, hoffe ist verständlich)...
  • [Erledigt] Poljot Gold Dresswatch NOS

[Erledigt] Poljot Gold Dresswatch NOS: Hallo liebe Ufo-Freunde, biete euch eine sehr schöne NOS Dresswatch von Poljot an. Die Uhr ist ungetragen und der Boden auch noch verklebt...
  • Kaufberatung Kaufberatung schöne (Manufaktur) Stahl / Gold Dresswatch: freue mich über jeden Tip !

Kaufberatung Kaufberatung schöne (Manufaktur) Stahl / Gold Dresswatch: freue mich über jeden Tip !: Hallo liebe Uhren - Mitsüchtige, bin aktuell am überlegen / auf der Suche ob ein schön der Dresswatch noch fehlt. Finde z.b. die JLC Master...
  • [Erledigt] Eterna- Feine Dresswatch 14 K Gold - 60er Jahre Automatik

[Erledigt] Eterna- Feine Dresswatch 14 K Gold - 60er Jahre Automatik: Sehr schöne und wirklich gut erhaltene Automatik von Eterna im 14 Karat Massivgoldgehäuse. Gehäuse hat 35 mm im Durchmesser, keine Macken mit...