[Erledigt] goldene DAU Seiko 5 Automatic 4206 - 190R Day/Date aus Mai 1986

Diskutiere goldene DAU Seiko 5 Automatic 4206 - 190R Day/Date aus Mai 1986 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt eine sehr gut erhaltene Seiko 5, 4206 – 190R Day/Date DAU zum Verkauf. Sie wurde im Mai 1986 hergestellt. In ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC3228.jpg
LPIC3230.jpg
LPIC3232.jpg
LPIC3238.jpg
LPIC3239.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt eine sehr gut erhaltene
Seiko 5, 4206 – 190R Day/Date DAU
zum Verkauf.
Sie wurde im Mai 1986 hergestellt. In ihr arbeitet das Seiko Automaticwerk 4206 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Schütteln/Hub an.
Die Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, Gebrauchsspuren / Edelstahl, geschraubt

Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand, alle Leuchtpunkte vorhanden

Datum:
Day/Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldet, mit vollständig erhaltener Leuchtmasse

Glas:
Plexi, HW

Armband:
Seiko, B5528-E mit Faltschließe

Maße:
25mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
13er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
[email protected]

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Okay, einer geht noch, danach verschwindet sie in der Bucht.....
Preisupdate auf 25,- Euro zzgl. Porto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

goldene DAU Seiko 5 Automatic 4206 - 190R Day/Date aus Mai 1986

goldene DAU Seiko 5 Automatic 4206 - 190R Day/Date aus Mai 1986 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] DAU Seiko rechteckig, gold, Quarz, Saphir

[Erledigt] DAU Seiko rechteckig, gold, Quarz, Saphir: Guten Tag, ich verkaufe hier eine zierliche DAU Seiko. Die Uhr ist in einem guten getragenen Zustand. Sie ist sehr klein und flach und eher für...
  • [Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage

[Erledigt] Esco HAU+ GP- DAU in Gold Konvolut vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen zwei goldene vintage Uhren mit ebenso goldenen Bändern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Anker DAU

Uhrenbestimmung Kleine goldene Anker DAU: Hallo Allerseits, Habe hier eine kleine 14K Anker Damenuhr mit einem mir unbekanntem Werk. Zwar sind die Halbschwingungen eingeprägt, jedoch...
  • [Erledigt] Meister Anker Quarzuhr analog DAU golden / Oder doch HAU?

[Erledigt] Meister Anker Quarzuhr analog DAU golden / Oder doch HAU?: Biete diese ältere Quarzuhr aus dem Hause Quelle, die ich mir mit einem Konvolut eingefangen habe. Sie läuft einwandfrei und erinnert mich an...