Goldene Armbanduhr von Osco

Diskutiere Goldene Armbanduhr von Osco im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich habe hier eine Armbanduhr von Osco Vorne drauf steht: Osco 15 Rubis Hinten steht: Walz Gold Double 20 Mikron Boden...
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
Hi,
ich habe hier eine Armbanduhr von Osco

Vorne drauf steht:

Osco
15 Rubis



Hinten steht:

Walz Gold Double
20 Mikron
Boden
Edelstahl


Hat jemand eine Idee wieviel diese Uhr Wert ist??

OSCO.jpg
 
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Hi daschi!

Ich habe selbst eine alte OSCO S und bin mit der Uhr sehr zufrieden!
Die Uhren wurden von Otto Schlund im Schwarzwald hergestellt. Meistens
wurden gute deutsche Werke verbaut wie zum Beispiel von Durowe.

Preislich werden die Uhren allerdings sehr günstig gehandelt, da es meist Kaufhausware ist.
Ein Preis zwischen 15 - 50 Euro ist für die Uhr realistisch.

Osco hat sich übrigens später der Parat Uhrenvereinigung angeschlossen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. :wink:

Grüße,
Smokeboy-Joern
 
D

daschi

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
61
Na sicher kontest du mir weiterhelfen... Dankeschön
 
Thema:

Goldene Armbanduhr von Osco

Goldene Armbanduhr von Osco - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Stowa Taschenuhr

Uhrenbestimmung Stowa Taschenuhr: Moin liebe Leute, ich habe eine Stowa Taschenuhr bei mir entdeckt, kann dazu aber nichts in einer solchen Ausführung im guten alten Netz finden...
Neuvergolden einer alten Uhr im bestimmten Goldton: Eigentlich ist diese Osco nix Besonderes, aber sie hat einen hohen ideelen Wert für mich. Daher möchte ich sie aufgearbeitet wissen. Wieviel würde...
Ästhetik der Armbanduhr - gibt es den "Goldenen Schnitt"?: Hallo Uhrenfans, meine letzten 20 Jahre mit Armbanduhren habe ich ausschließlich durch die Rolex-Brille betrachtet. Natürlich ergibt sich hieraus...
Uhrenbestimmung

Uhren vererbt bekommen

Uhrenbestimmung Uhren vererbt bekommen: Hallo, danke erstmal dass ich angenommen wurde. Ich habe 2 Armbanduhren und eine Taschenuhr von meinem Opa vererbt bekommen. Die Dugena ist...
[Erledigt] PrimaLux Automatik Vintage: Hallo, ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Händler und verkaufe eine Swiss made Vintage PrimaLux Armbanduhr. Sie ist zu mir in einem...
Oben