coolhand
Themenstarter
Zunächst:
Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU über mich nachlesen!
Man muss auch mal zugeben, wenn man sich verschätzt hat.
Und bei dem Kracher habe ich mich in der Größe verschätzt. Tja. Kinderärmchen halt...
Daher darf dieser (nahezu) Alleskönner mit Funk, Solar pp. etc. weiter und wem anders Freute machen.
Das Ding ist in sehr gutem Zustand, alles funktioniert, das Band ist tiptop und auf der Schließe ist - nichts.
Für den Detailkram, zitiere ich mal das Netz:
Casio G-Shock Mudmaster GWG-100-1AER nur 299,00
oder das Netz:
G-Shock GR-B100GB-1A and GWG-100GB-1A Black and Gold
Hier gibt es auch bessere Bilder!
Ich liefere das ganze FullSet, wie es in der Vitrine liegt.
Da Sommer ist und ich keine Lust auf Feilschen habe, setze ich gleich 135 Euro inkl. DHL an. Ich hätte auch 165 sagen können und dann hätten wir uns nach Wochen auf 135 geeinigt - das erspare ich uns.
Und nun, kühle Bilder einer heißen Uhr.
Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein. Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU über mich nachlesen!
Man muss auch mal zugeben, wenn man sich verschätzt hat.
Und bei dem Kracher habe ich mich in der Größe verschätzt. Tja. Kinderärmchen halt...
Daher darf dieser (nahezu) Alleskönner mit Funk, Solar pp. etc. weiter und wem anders Freute machen.
Das Ding ist in sehr gutem Zustand, alles funktioniert, das Band ist tiptop und auf der Schließe ist - nichts.
Für den Detailkram, zitiere ich mal das Netz:
Casio G-Shock Mudmaster GWG-100-1AER nur 299,00
oder das Netz:
G-Shock GR-B100GB-1A and GWG-100GB-1A Black and Gold
Hier gibt es auch bessere Bilder!
Ich liefere das ganze FullSet, wie es in der Vitrine liegt.
Da Sommer ist und ich keine Lust auf Feilschen habe, setze ich gleich 135 Euro inkl. DHL an. Ich hätte auch 165 sagen können und dann hätten wir uns nach Wochen auf 135 geeinigt - das erspare ich uns.
Und nun, kühle Bilder einer heißen Uhr.