[Verkauf-Tausch] Golday, Benson, Vintage, alle drei defekt

Diskutiere Golday, Benson, Vintage, alle drei defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tausche diese drei (eine davon mit Eta, die zerlegt ist und ich kann sie nicht mehr zusammenbauen, eine Benson handaufzug die funktioniert, wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldie

Themenstarter
Tausche diese drei (eine davon mit Eta, die zerlegt ist und ich kann sie nicht mehr zusammenbauen, eine Benson handaufzug die funktioniert, wird aber trotzdem als Defekt verkauft und eine unbekannte die nicht funktioniert) gegen eine Vintage. Alle sind als defekte Uhren zu beschreiben obwohl eine davon funktioniert. Bin ausschließlich an Tauschen interessiert. Da ich tauschwert angeben muss, sage ich mal 25 Euro.
Die Golday wurde hier vorgestellt.
Danke fürs Reinschauen
Goldie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golday, Benson, Vintage, alle drei defekt

Golday, Benson, Vintage, alle drei defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver

[Erledigt] Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two 1000m Diver: Liebe Uhrenliebhaber, schweren Herzens verkaufe ich meine Schaumburg Watch Lindburgh & Benson Aquamatic Black Two im gebrauchten und guten bis...
  • BENSON London - the Queens choice

BENSON London - the Queens choice: Benson Uhrenmarke der Royals? Zunächst: Ich bin kein Fachmann und kein Uhrmacher und sehe diesen Faden nur als Sammelstelle für Infos und...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo Uhrenfreaks verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • [Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe

[Erledigt] Lindburgh & Benson / Schaumburg Lederband 24er mit massiver PRE-V Breitdornschließe: Hallo ins Forum, verkaufe ein 24 mm Lederband von Schaumburg (Lindburgh & Benson), mit weißer Naht. 24 mm Bandanstoß, auslaufend auf 22 mm...
  • Uhrenbestimmung Benson, swissmade, 2 Fragen

Uhrenbestimmung Benson, swissmade, 2 Fragen: Grüß Gott, liebe Mitstreiter wie gesagt, 2 Fragen, die mir am Herzen liegen und bei denen ihr mir behilflich sein könnt. 1. Vermag...