Uhrenbestimmung Gold Savonnette Taschenuhr, alle drei Deckel in Gold. Hersteller und Werk unbekannt

Diskutiere Gold Savonnette Taschenuhr, alle drei Deckel in Gold. Hersteller und Werk unbekannt im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand bei der Bestimmung dieser Uhr weiterhelfen könnte. Diese lag mit anderen in den letzten 60 Jahren in...
G

Goldbach

Themenstarter
Hallo,
es wäre schön, wenn mir jemand bei der Bestimmung dieser Uhr weiterhelfen könnte.
Diese lag mit anderen in den letzten 60 Jahren in unserem Tresor.
Ich habe im Internet recherchiert, konnte jedoch auf dem Deckel das Bild (auch bei Mikrolisk) nicht finden. Auf dem Werk ist auch kein Hinweis.
Das Bild ist auch mit einer Lupe schwer zu identifizieren. Auf der rechten Seite ist ein Vogel, ähnlich eines Papageien abgebildet.
Vielen Dank im Voraus.

PS. Ich habe die Uhr leicht aufgezogen und diese lief direkt an.

Anhänge

G

Goldbach

Themenstarter
Kann mir niemand weiterhelfen?
Werden noch Informationen benötigt (Vergrößerung des Stempels)?

Thema:

Gold Savonnette Taschenuhr, alle drei Deckel in Gold. Hersteller und Werk unbekannt

Gold Savonnette Taschenuhr, alle drei Deckel in Gold. Hersteller und Werk unbekannt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] A. Lange & Söhne 585er Gold Savonnette

[Erledigt] A. Lange & Söhne 585er Gold Savonnette: Ich verkaufe aus lückenlosem eigenen Familienbesitz eine A. Lange & Söhne Taschenuhr in sehr gutem Zustand. Voll funktionsfähig. Ersterwerb der...
  • Uhrenbestimmung Alpina Savonnette Gold

Uhrenbestimmung Alpina Savonnette Gold: Hallo zusammen, will Euch hier mal meine neueste Errungenschaft vorstellen. Die Uhr ist aus Gold, aber ohne Stempel. Habe einen Test mit...
  • Uhrenbestimmung Elgin Savonnette in 585 er Gold

Uhrenbestimmung Elgin Savonnette in 585 er Gold: Hallo zusammen, habe eine Elgin Savonnette von 1918 in der Bucht ersteigert. Das Werk läuft seit 6 Stunden ohne Mucken. Leider springt der...
  • [Verkauf] Lünette für Savonnette 333er Gold Außendurchmesser 46 mm, Gehäusemaß 45,7 mm

[Verkauf] Lünette für Savonnette 333er Gold Außendurchmesser 46 mm, Gehäusemaß 45,7 mm: Lünette für Savonnette 333er Gold Außendurchmesser 46 mm, Gehäusemaß 45,7 mm Hallo, biete hier eine Lünnette für Savonnette in 333er Gold an...
  • [Verkauf] Lünette für Savonnette 275er Gold Außendurchmesser 46 mm, Gehäusemaß 45,5 mm

[Verkauf] Lünette für Savonnette 275er Gold Außendurchmesser 46 mm, Gehäusemaß 45,5 mm: Lünette für Savonnette 275er Gold Außendurchmesser 46,5 mm, Gehäusemaß 45,5 mm Hallo, biete hier eine Lünnette für Savonnette in 275er Gold an...