[Erledigt] Gold Premium NATO "Black & Bronze" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen

Diskutiere Gold Premium NATO "Black & Bronze" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier das Gold Premium NATO "Black and Bronze" von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich biete Euch hier das Gold Premium NATO "Black and Bronze" von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen.

Es hat goldene und vernähte Hardware.

Breite beträgt 22mm.

Festpreis: 12,00 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Zahlung gerne per Paypal Familie & Freunde oder per Überweisung.

Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_6146.jpg
IMG_6145.jpg

Kokosnuss

Themenstarter
Jetzt für 11,50 Euro inkl. Versand als normaler Brief (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gold Premium NATO "Black & Bronze" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen

Gold Premium NATO "Black & Bronze" von Cheapestnatostraps 22mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wristpunk Bond-Nato 22mm, ungetragen, anthrazit, rot, grün, Premium Jacquard - Vintage Edition: Hallo liebe Freunde des gepflegten Uhrengeschmacks, heute präsentiere ich zum Verkauf ein wunderschönes Nato des Herstellers "Wristpunk". Es ist...
[Erledigt] Baltic Aquascaphe Bronze Black: Vorab das unvermeidliche: Ich bin Besitzer der Uhr, handele als Privatperson und schließe eine Garantie oder Rücknahme meinerseits aus. Ich trenne...
[Erledigt] Zuludiver Sennen Natoband in grün, 22mm breit, ungetragen: Ich habe aufgeräumt und biete daher nun dieses ungetragene, grüne Zuludiver „Sennen“ Nato. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter...
[Erledigt] Nato Blau Grau, 19mm, neu: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein unbenutztes Nato in blau mit grauem Längststreifen mit 19mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band war...
[Erledigt] Festina Automatikuhr Pepsi F20478/2 - Neukauf 20.04.2020 mit Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland für 169,15€ gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022...
Oben