Golana Owner Club (G.O.C)

Diskutiere Golana Owner Club (G.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Ja, mehr als 45,- würde ich da auch nicht für ausgeben. Du hast dein Bestellung storniert weil du die Uhr nicht am Leder bekommen konntest...
aeronaut

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.388
Ort
Bad Rothenfelde
Ja, mehr als 45,- würde ich da auch nicht für ausgeben. Du hast dein Bestellung storniert weil du die Uhr nicht am Leder bekommen konntest? Übrigends würde ich jederzeit wieder eine Uhr bei Amazon kaufen, habe inzwischen noch eine sehr preiswerte Revue Thommen Diver Professional erworben. Zu einem Preis zu dem ich hier gerade das Werk & das Band bekommen hätte :-)
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.815
Ort
Münsterland
tommiausffb

tommiausffb

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
106
Ort
Fürstenfeldbruck
Gilt Die auch als Mitgliedsausweis zum G.O.C.?
Ist zwar kein Chonograph, kommt aber auch von Golana.

Golana1.jpg

Grüße
Thomas
 
F

fab-mad

Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
34
Hallo,

falls noch jemand eine Golana (mit BEIDEN Bändern, also ES & Leder) suchen sollte .... trage mich mit dem Gedanken, meine als Finanzierung des nächsten Projektes, abzugeben ...
Einfach mal ne PN schreiben ...

LG

Marcel
 
freak31

freak31

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
682
Hallo zusammen,

habe seit letzte Woche Freitag auch die Golana.....
Leider nicht über Amazon da dort meine Bestellung ebenso storniert wurde.

Ich bin von der Uhr für den Preis wirklich angetan! Ich trage sie jetzt seit letze Woche durchgehend bis aufs schlafen. Aktuell hat Sie einen Vorlauf von täglich 4sec/24H.
Wirklich sehr gute Gangwerte..

Ich mal noch schnell ein Bild.

Foto.JPG
 
Ludigel

Ludigel

Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
90
Ort
Taipei
Hatte mich schon seit langer Zeit gefragt, wohin die goldene Uhr meines Großvaters gelangt war, die ich in Jugendtagen von ihm nach seinem Tode übernommen hatte und dann einst, nachdem die Krone nach einem jugendlich-ungelenken Anstoßer schief geworden war, gut in den Schrank gelegt hatte. Da ich seit Jahren in Taiwan lebe, konnte ich nicht so einfach in meinem alten Jugendzimmer (das die Ewigkeiten überdauert hat) in Deutschland nachsehen. Bei meinem Deutschlandurlaub vor ein paar Wochen fand sie sich dann... in einer Schublade zwischen Schrauben (oh Schreck), aber unversehrt. Schnell ein neues Armband aufgezogen. Sie läuft sekundengenau und auch die Krone funktioniert noch. Irritierend... der dünne Goldboden, der sich leicht eindrückt. Aber ein schönes Stück. Jetzt liegt sie in einem Glasschrank meiner Eltern. Habe zu sehr Sorge wegen dem feuchten Klima in Taiwan.

golana.jpg

golana2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vitormartinx

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
7
Hi, eine kurze Frage an das G.O.C. Bei der Golana Advanced Pro Chrono steht auf deren Homepage, dass das Saphirglas entspiegelt sei. Ist es nur innen oder beidseitig entspiegelt? Viele Grüße
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
5.088
Ort
Berlin
... nach beinahe ganzen SIEBEN Jahren!!! erlaube ich mir mal, hier auch mal wieder etwas zu posten:

Golana 'Captain' Automatic, Kaliber ETA 2772 ...

Golana 'Captain' Automatic, Kaliber ETA 2772 (1q).jpgGolana 'Captain' Automatic, Kaliber ETA 2772 (2q).jpgGolana 'Captain' Automatic, Kaliber ETA 2772 (4q).jpgGolana 'Captain' Automatic, Kaliber ETA 2772 (3q).jpg

Gibt es etwas Neues, womöglich, zu berichten???

😊 :winken:
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
5.088
Ort
Berlin
... und JETZT! erst recht!!

Golana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (jedoch ohne kleine Sekunde) ...

Golana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (ohne Sekunde auf 'sechs Uhr') (1q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (ohne Sekunde auf 'sechs Uhr') (4q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (ohne Sekunde auf 'sechs Uhr') (3q) .jpgGolana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (ohne Sekunde auf 'sechs Uhr') (2).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (ohne Sekunde auf 'sechs Uhr') (6q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Perseux 7046 (ohne Sekunde auf 'sechs Uhr') (5q).jpg
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
5.088
Ort
Berlin
Golana Handaufzug, Kaliber Peseux 7046 ... - die 'Schwesteruhr' zur gestrigen ...

Golana Handaufzug, Kaliber Peseux 7046, (blaues ZB) (2q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Peseux 7046, (blaues ZB) (3q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Peseux 7046, (blaues ZB) (1q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Peseux 7046, (blaues ZB) (4q).jpgGolana Handaufzug, Kaliber Peseux 7046, (blaues ZB) (5q).jpg
 
Thema:

Golana Owner Club (G.O.C)

Golana Owner Club (G.O.C) - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Der perfekte Durstlöscher und Begleiter im Alltag - Seiko SRPE53K1: Hallo zusammen, einige von Euch haben vielleicht den Kaufberatungsthread von mir von vor einigen Wochen verfolgt. Es gab etwas zu feiern...ein...
Nomos Club Campus 38 „Nacht“ (Ref. 738) - eine Uhr fürs Leben?: Hallo Uhrengemeinde, nachdem ich dieses Forum vor ca. zwei Jahren entdeckt habe, vergingen nur wenige Tage, an denen ich mich hier nicht über...
Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Fragen zu Jaeger-LeCoultre: Liebe Uhrenfreunde, ich wende mich an das geballte Wissen des UF mit einigen Fragen zum Underdog des Forums: Jaeger-LeCoultre! Schon seit...
Oben