Golana Owner Club (G.O.C)

Diskutiere Golana Owner Club (G.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hmmm .... scheinbar gibt es die Lünette doch NICHT einzeln .... Hier die ANtwort vom Support => "Hallo Marcel, xxxxxxxx Wir verkaufen nur...
F

fab-mad

Hmmm .... scheinbar gibt es die Lünette doch NICHT einzeln .... Hier die ANtwort vom Support =>
"Hallo Marcel,
xxxxxxxx
Wir verkaufen nur Komplettes Gehäuse. Nicht nur Lunette. Und ja ok zum wechseln.

Gruss
"

:-(

F

fab-mad

Hallo,

anybody out there - ist so ruhig hier, wird doch nicht die Ruhe vor dem Sturm (Auslieferung von Amazon) sein ;-)

Schönes, sonniges Wochenende aus Berlin

Marcel

E

Eros

Gast
Schade, ist aber wirklich nicht gut gelöst von amazon und Golana.

Aber die Hoffnung tickt als letztes. Also durchhalten.:super:

Theo2012

Theo2012

Gesperrt
Ja, durchhalten. Ich hoffe es kommt diesen Monate was.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe jetzt storniert, hatte keine Lust mehr, das Geld auf dem KK-Konto zu parken, hoffe für euch aber, das noch was ankommt ;).

Da wird nix geparkt oder blockiert, belastet wird erst am Tag des Versandes.

Meine bei Golana bestellten Bänder sind auch noch nicht da, hängen wahrscheinlich am Zoll, oder wo auch immer:|

Zuletzt bearbeitet:
Theo2012

Theo2012

Gesperrt
Hab mal bei Golana angefragt wann Amazon UK wieder über die Modelle verfügen wird, bin mal gespannt.

febrika3

febrika3

… hatte keine Lust mehr, das Geld auf dem KK-Konto zu parken, …

Wenn man das Wort „Geld” vorrangig betrachtet, gibt es wohl kaum eine bessere „Investition”, als die Golana Advanced bestellt zu haben. Mit Gutschein für rund 320 €, dürfte sie wohl direkt wieder für gut 400 € weiter zu veräußern sein (bei ihbähh vielleicht sogar mehr). Ein Plus von 25%. Die Rendite ist für eine Wartezeit von 1/4 Jahr ist doch genial. Gibt es sonst mehr?

Ich warte gerne, möchte sie aber auch behalten.

Gruß
Karsten

Theo2012

Theo2012

Gesperrt
Richtig, Geld verbrennt man damit nicht. Werde meine Uhr aber auch behalten. In der Bucht sind die Teile schon für über 500,- Euro weg gegangen, guter Schnitt, selbst nach Abzug der Gebühren.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Neuer Status bei Amazon, hört sich nicht gut an:

Currently unavailable.
We don't know when or if this item will be back in stock.

Das riecht nach baldigem Storno der noch offenen Bestellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Evil Dave

Evil Dave

Der jetzige Status bei AMAZON sagt NICHTS über unsere Bestellung aus. Bitte keine Panikmache. Ich genieße auch noch ein wenig die Vorfreude...

Grüße aus Shanghai

febrika3

febrika3

Na ja, seit der Antwort von Evil Dave gestern wird sich wohl nicht so viel verändert haben… wir warten…

Nachdem hier seit Tagen alle die unwichtigsten Wichtigkeiten des aktuellen Verzögerungsstandes posten, wird wohl jeder sofort den Versandstatus kundtun, wenn was im Versand ist. Nur Geduld…

Gruß
Karsten

H

HDampf

Guten morgen,

schlechte Nachrichten an die Wartenden. Ich habe folgende E-Mail von amazon erhalten:

We regret to inform you that we have been unable to source the following item:

"Golana Advanced Pro Swiss Made Automatic Eta Mens Stainless Steel Strap Watch AD200-2"

Our supplier has informed us that this item is no longer available. This item has now been cancelled and we can confirm that you have not been charged for it.

We apologise for the length of time it has taken us to reach this conclusion. Until recently, we had still hoped to obtain this item for you.

Schade. Aber ich hatte das schon befürchtet.

Gruß
HDampf

K

Kris

Guten morgen,

schlechte Nachrichten an die Wartenden. Ich habe folgende E-Mail von amazon erhalten:

We regret to inform you that we have been unable to source the following item:

"Golana Advanced Pro Swiss Made Automatic Eta Mens Stainless Steel Strap Watch AD200-2"

Our supplier has informed us that this item is no longer available. This item has now been cancelled and we can confirm that you have not been charged for it.

We apologise for the length of time it has taken us to reach this conclusion. Until recently, we had still hoped to obtain this item for you.

Schade. Aber ich hatte das schon befürchtet.

Gruß
HDampf

Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Golana kann sich mit den Preisen nicht anfreunden, Amazon hat falsche Preise ausgegeben. Ich stehe gerade im Kontakt mit deren Kundenservice und langsam aber sicher kristallisiert sich das raus. Deswegen wird es wohl reihenweise Stornos geben.

LG Kris

K

Klaus W.

Ich verstehe die Mitglieder nicht, die Kontakt zu Golana aufnehmen und den Kundendienst ausführlich über Amazon UK und deren Preisgestaltung informieren.
Anschließend wundert man sich warum es Stornierungen gibt.....

Reden ist Silber....

K

Kris

Ich verstehe die Mitglieder nicht, die Kontakt zu Golana aufnehmen und den Kundendienst ausführlich über Amazon UK und deren Preisgestaltung informieren.
Anschließend wundert man sich warum es Stornierungen gibt.....

Reden ist Silber....

Daraus zu schließen, dass ich denen jegliche Details über den Kaufpreis geschrieben habe, ist schlichtweg falsch. Ich habe nachgefragt, wieso es solche Lieferschwierigkeiten gibt. Darauf war die Antwort, dass Amazon falsche Preise ausgegeben hat; bitte nicht Dinge reininterpretieren, die nirgends geschrieben sind, danke ;)

A

Arktis.

Gesperrt
Grad den Thread hier gefunden. Ich war auch über diese Golana gestolpert und hatte Anfang April bestellt. Liefertermin wurde verscoben auf den 24.05.2013. Eben kam eine Mail das der Termin auf den 28.05.2013 verschoben wurde, also merkwürdigerweise kein Storno.

Ich hatte Amazon angeschrieben um zu fragen ob ich die Uhr zum gleichen Preis auch als Lederbandvariante geliefert bekommen kann da ja die Wartezeit so lang ist und laut Amazon noch eine Uhr mit Lederband an Lager ist.
Antwort kam promt. Das würde nicht gehen, es tut ihnen leid, bla - bla - bla.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golana Owner Club (G.O.C)

Golana Owner Club (G.O.C) - Ähnliche Themen

AWOC - AQUATICO Watch Owners Club: Für die Liebhaber und Freunde dieser Marke möchte ich den AWOC ins Leben rufen. AWOC AQUATICO Watch Owners Club Alle Modelle dieser Marke sind...
Der perfekte Durstlöscher und Begleiter im Alltag - Seiko SRPE53K1: Hallo zusammen, einige von Euch haben vielleicht den Kaufberatungsthread von mir von vor einigen Wochen verfolgt. Es gab etwas zu feiern...ein...
Nomos Club Campus 38 „Nacht“ (Ref. 738) - eine Uhr fürs Leben?: Hallo Uhrengemeinde, nachdem ich dieses Forum vor ca. zwei Jahren entdeckt habe, vergingen nur wenige Tage, an denen ich mich hier nicht über...
Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Bornova Watches Owners Club - BWOC: Liebe Freunde der kleineren Uhrmarken. Es gibt ja schon etliche Diskussionen zum Thema Bornova Uhren und eine Reihe von UF-Usern nennt inzwischen...
Oben