Kaufberatung Golana Advanced Pro Automatik AD200.2

Diskutiere Golana Advanced Pro Automatik AD200.2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag allerseits, zunächst vielen herzlichen Dank an die Admins für die prompte Aufnahme im Forum. Nachdem ich freudig durch dieses...
GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Guten Tag allerseits,

zunächst vielen herzlichen Dank an die Admins für die prompte Aufnahme im Forum.

Nachdem ich freudig durch dieses schöne Forum gestöbert habe, bin ich auf die Golana Advanced Pro Automatik AD200.2 aufmerksam geworden und es war "Liebe auf den ersten Blick".
Nun habe ich bereits einige Zeit im Internet gesucht und finde aktuell lediglich ein Angebot bei Amazon für 1.718 € über einen der dortigen Unteranbieter.
Aus Beiträgen zu dieser Uhr hier im Forum konnte ich ersehen, dass sie vor 1-2 Jahren noch als Schnäppchen für rund 400-500 Euro zu erstehen war.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Hilfestellung bieten könnte, wo ich diese Uhr bestellen/kaufen kann und gegebenenfalls sogar zu einem moderaten Preis.

Vielen herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße!

Evil Dave

Evil Dave

Hallo GrandPleu,

Und erstmal herzlich Willkommen. Geht es Dir um die Uhr? Oder um das Schnäppchen?

Das Schnäppchen ist lange her und garantiert so nicht mehr zu bekommen. Die Uhr gibt es noch. Derzeit für knapp 800,- GBP bei AMAZON.UK. Dort gerne immer mal vorbei schauen. Auch dort schwankt noch der Preis.

Eine andere Chance wäre noch unser Marktplatz hier. Dort taucht auch immer mal wieder eine auf. Nicht zum Schnäppchenpreis, aber manchmal durchaus fair... ;-)

Viel Spass noch im Forum!

GrandPleu

GrandPleu

Themenstarter
Hallo EvilDave,
vielen Dank für deine Willkommensgrüße und die Auskunft. Ich habe die Uhr soeben für einen, wie ich finde, moderaten Preis erstehen können. Nun freue ich mich auf die Uhr und darauf hier im Forum noch viel Interessantes zu lesen und auch selbst beitragen zu können.
Viele Grüße!

Evil Dave

Evil Dave

Beitragen hört sich gut an. Schau Dir mal ein paar Uhren-Vorstellungen an und dann leg mal los, wenn die Golana angekommen ist. 8-)

Viele Grüße von der Schwester, der ADQ100.2!

image.jpg

Thema:

Golana Advanced Pro Automatik AD200.2

Golana Advanced Pro Automatik AD200.2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bandset für Golana Advanced Pro AD200-1, AD200-2, AD230-2

[Erledigt] Bandset für Golana Advanced Pro AD200-1, AD200-2, AD230-2: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Bandset für Golana Advanced Pro AD200-1, AD200-2, AD230-2 Ein Kautschukband Ein Lederband Eine...
  • [Erledigt] Golana Advanced Pro AD200.2 ETA 7750 Chronograph

[Erledigt] Golana Advanced Pro AD200.2 ETA 7750 Chronograph: Liebe Forianer, ein neues Uhrenprojekt steht an, daher nun auch der Verkauf dieses Schnäppchen.:-) Die Uhr ist ungetragen noch verklebt. Der...
  • [Erledigt] Golana Advanced Pro AD-200 Chrono

[Erledigt] Golana Advanced Pro AD-200 Chrono: Uhr ist bis Geldeingang für ein entschlossenen Forianer reserviert! Hallo Gemeinde, aufgrund von zu geringer Tragezeit kommt mein Golana...
  • [Erledigt] Golana Advanced Pro AD200.2 - Valjoux 7750 Werk

[Erledigt] Golana Advanced Pro AD200.2 - Valjoux 7750 Werk: UND SCHON VERKAUFT ! Danke an den Käufer und das UF-Team. Hallo, ich verkaufe meinen Golana-Chronographen, die Uhr wurde hier ja...