[Erledigt] Goer Militäruhr

Diskutiere Goer Militäruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Automatik, made in China, 1 Nachmittag getragen 42 mm Durchmesser, Band recht ordentlich Preis incl. Versand 22 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michanet

Gast
chin.jpgAutomatik, made in China, 1 Nachmittag getragen

42 mm Durchmesser, Band recht ordentlich

Preis incl. Versand 22 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goer Militäruhr

Goer Militäruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Carucci CA 4106 Automatik: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Biete neuwertige Carucci CA 4106 ltd. Ed. Automatik Weißes Zifferblatt, Saphirglas, Strichindex...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
[Erledigt] Original Panerai Lederband hellbraun 22 / 20 mm: Hallo liebe Forums Kollegen, ich verkaufe hier mein original Panerai Lederband mit Bandanstoß 22 mm für die 42 mm Modelle. Das Band wurde 2 - 3...
[Erledigt] Oris Aquis Date Diver 41,5 mm Kirschrot Neuwertig: Oris Aquis Date 41,5 mm Referenz: 01 733 7766 4158-07 8 22 05PEB Neuwertige Oris aus 19. Juni 2021 3 Jahr Garantie Incl. Rechnung...
[Erledigt] Mühle Glashütte Seebataillon GMT: Mühle Glashütte Seebataillon GMT Deutsch gebautes Schweizer Auto, in der gleichen Liga wie Sinn und Damasko. Sie wurde von mir im Tausch mit...
Oben