Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Goer Lochuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; made in China, Automatik, ungetragen
44mm Durchmesser, Band recht ordentlich
Preis incl. Versand : 22 €
[Erledigt] GORILLA Fastback Legacy Carbon Neuwertig aus 2.2022 im FullSet: Hallo an alle,
zum Verkauf biete ich hier meine Gorilla Fastback Legacy FBY24.0.035 im FullSet an.
Der Zustand ist Neuwertig ( siehe Fotos )...
[Erledigt] German Edition, ONE OF A HUNDRET, 44mm, Automatik, Kampfschwimmer, Kronenschutzbügel: German Edition, ONE OF A HUNDRET, 44mm, Automatik, Kampfschwimmer, Kronenschutzbügel
Liebe Mitforianer,
ich räume meine Hommagen Kiste auf...
[Erledigt] Seiko SLA023J1 Marinemaster Blau: Ich biete euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund meine
Seiko Marinemaster an.
Ich habe die Uhr im Mai 21 neu gekauft und gerne...
[Erledigt] Seakoss "GMT", ital. Design, nagelneu vom 09.03.23: Gestern angekommen, ausgepackt und festgestellt: wir wedren nicht zusammen warm.
Darum möchte ich diese absolut nagelneue
Seakoss "GMT"
als...
[Erledigt] Spinnaker Dumas SP-5081-22: Liebe Mitforianer,
ich möchte hier meine Spinnaker Dumas SP-5081-22 verkaufen. Die Uhr ist getragen, aber in tadellosem Zustand. Tragespuren sind...