[Erledigt] Goer Lochuhr

Diskutiere Goer Lochuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; made in China, Automatik, ungetragen 44mm Durchmesser, Band recht ordentlich Preis incl. Versand : 22 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goer Lochuhr Beitrag #1
M

michanet

Gast
lochuhr.jpgmade in China, Automatik, ungetragen

44mm Durchmesser, Band recht ordentlich

Preis incl. Versand : 22 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Goer Lochuhr Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

• Goer Lochuhr Beitrag #3
M

michanet

Gast
Verkauft, vielen Dank an das Forum ! Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goer Lochuhr

Goer Lochuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] GORILLA Fastback Legacy Carbon Neuwertig aus 2.2022 im FullSet: Hallo an alle, zum Verkauf biete ich hier meine Gorilla Fastback Legacy FBY24.0.035 im FullSet an. Der Zustand ist Neuwertig ( siehe Fotos )...
[Erledigt] German Edition, ONE OF A HUNDRET, 44mm, Automatik, Kampfschwimmer, Kronenschutzbügel: German Edition, ONE OF A HUNDRET, 44mm, Automatik, Kampfschwimmer, Kronenschutzbügel Liebe Mitforianer, ich räume meine Hommagen Kiste auf...
[Erledigt] Seiko SLA023J1 Marinemaster Blau: Ich biete euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund meine Seiko Marinemaster an. Ich habe die Uhr im Mai 21 neu gekauft und gerne...
[Erledigt] Seakoss "GMT", ital. Design, nagelneu vom 09.03.23: Gestern angekommen, ausgepackt und festgestellt: wir wedren nicht zusammen warm. Darum möchte ich diese absolut nagelneue Seakoss "GMT" als...
[Erledigt] Spinnaker Dumas SP-5081-22: Liebe Mitforianer, ich möchte hier meine Spinnaker Dumas SP-5081-22 verkaufen. Die Uhr ist getragen, aber in tadellosem Zustand. Tragespuren sind...
Oben