[Erledigt] Goer Lochuhr

Diskutiere Goer Lochuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; made in China, Automatik, ungetragen 44mm Durchmesser, Band recht ordentlich Preis incl. Versand : 22 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michanet

Gast
lochuhr.jpgmade in China, Automatik, ungetragen

44mm Durchmesser, Band recht ordentlich

Preis incl. Versand : 22 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goer Lochuhr

Goer Lochuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Metallband Steeldive SD1962: Moin, Als privater Verkäufer möchte ich euch dieses Metallband zum Kauf anbieten. dieses Ich habe es für mein UFO (Sammelbestellung 1) bestellt...
[Erledigt] San Martin 20mm Nato-Band - Olivgrün - Neu: Verkauf wird hier privat und nicht gewerblich ein Nato-Band in gewohnt guter Qualität von San Martin mit einer Breite von 20mm. Das Band lag...
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschukarmband - 22 mm Blau: Hallo Verkaufe neue ungetragene Breitling Diver Pro Kautschukarmband 158a - 22 mm preis ink. Versand 50€. Dies ist...
[Erledigt] Sinn große Faltschliesse mit Feinverstellung 22 mm - tegimentiert: Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Verkaufe eine ungetragene, einmal montierte große, tegimentierte Faltschliesse in 22...
[Erledigt] Wolbrook Tropic schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues Wolbrook Tropic Band in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben