[Erledigt] Goer Automatik, Fliegerstyle!

Diskutiere Goer Automatik, Fliegerstyle! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Uhrenfreunde! Ich trenne mich hier wieder mal von einer Uhr. Es muß eine Goer gehen. Ich kann mich einfach nicht um jede Uhr auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tack-Ticker

Tack-Ticker

Themenstarter
Hallo werte Uhrenfreunde!

Ich trenne mich hier wieder mal von einer Uhr. Es muß eine Goer gehen. Ich kann mich einfach nicht um jede Uhr auf diesem Planeten kümmern. Aber warum soll sie in irgendeiner Uhrenbox dahinvegetieren. Vielleicht habt Ihr Interesse!

Die Uhr habe ich ein paar Tage zu Testzwecken mit einem schönen Rindsleder-Band getragen. Die Uhr geht mit ein paar Sekunden Vorgang recht genau.

Leichte Gebrauchsspuren. Mikrokratzer sind schon seit Lieferung vorhanden.

Das originale Band fand ich recht widerlich und wurde sofort entsorgt. (Lieferung also ohne Band!)

Große und kleine Sekunde laufen synchron und funktionieren.

Technische Daten:

Automatik! Über Nacht würde ich aber lieber den Handaufzug nutzen...
Gehäusedurchmesser ohne Krone = 38 mm
Bandanstoß : 20 mm
Federstege liegen bei und sind von mir etwas gebogen um auch dickere Bänder problemlos montieren zu können.

Zum Verkauf stehen folgende Optionen: siehe Bilder!

1. Uhr + Original-Dornschliesse+Butterfly-Faltschliesse m. Drücker (18mm) = 15,-- €

2. Uhr + Original-Dornschliesse = 5,-- €

3. Zonk! = 0,-- € =Pech gehabt:-D

zzgl. Versand.innerhalb Deutschlands(ohne Inseln oder was es da sonst noch gibt…) z.B. 2,-- €.

Also wer möchte sie haben?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goer Automatik, Fliegerstyle!

Goer Automatik, Fliegerstyle! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] GOER Automatik China

[Erledigt] GOER Automatik China: Verkaufe oder tausche einen wenig getragenen Chinabomber von Goer. Gepflegt, Microswirls sind wenige vorhanden, Glasboden. Wirkt aus etwas...
  • [Erledigt] XXL Goer Automatik Carré

[Erledigt] XXL Goer Automatik Carré: Hallo zusammen! Wollte eigentlich eine tolle Vorstellung daraus machen :face: Nein! Ich brauche Platz...das Teil habe ich nie getragen, es ist...
  • [Erledigt] Goer Skeleton Automatik

[Erledigt] Goer Skeleton Automatik: Für einen netten Member reserviert! Das ging schnell. ______________________________________________________________________ Hallo zusammen...
  • [Erledigt] Goer Skeleton Automatik

[Erledigt] Goer Skeleton Automatik: Hallo liebe Uhrfreunde In diesem Thread möchte ich euch einen China Ticker anbieten. es handelt sich um eine Goer direkt importiert aus Hong...
  • GOER Flieger Automatik Uhr

GOER Flieger Automatik Uhr: Hallo, heute eingetroffen: mein neuer schatz aus der bucht laut anbieter : HERREN FLIEGER AUTOMATIK UHR NEUS MODEL wer kann mir angaben...