GOAT Luxury Erfahrungen -neu bei Chrono24-

Diskutiere GOAT Luxury Erfahrungen -neu bei Chrono24- im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! GOAT Luxury ist seit 2021 bei Chrono24 als Händler aktiv. Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler? Die Homepage sagt jetzt auch nicht sooo...
gtms

gtms

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
19
Hallo!
GOAT Luxury ist seit 2021 bei Chrono24 als Händler aktiv.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler?

Die Homepage sagt jetzt auch nicht sooo viel aus. Ein richtiges Ladengeschäft finde ich da nicht. Nur von einer Abhol-Lounge ist die Rede. Muss ja aber nichts heißen, wenn man sich ausschließlich auf den Online-Handel konzentriert.
 
LUWE

LUWE

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
2.171
Ort
Wien Umgebung
Gerade mal die Website angeschaut.... sieht alles ok aus. Wie jeder andere Shop... Preislich schon im oberen Segment, würde ich mal sagen. Aber bin mir sicher der eine oder andere Euro würden sie dir vielleicht nachlassen... einfach mal anfragen, wenn dort dir was zusagt!
 
F

ffmsued

Dabei seit
10.12.2021
Beiträge
18
Ort
Frankfurt am Main
Ich habe dort mal eine Anfrage gestellt, die zugleich beantwortet wurde allerdings halbherzig um nicht zu sagen halbwissend. Eine weitere Nachfrage blieb unbeantwortet. Damit war die Sache für mich gelaufen.
GOAT steht nach eigenem Bekunden übrigens für "greatest of all time". Bescheidenheit ist ein Zier...
 
gtms

gtms

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
19
So ähnlich ist es letzlich bei mir auch gelaufen. Zuerst gab es schnell Infos und auch zusätzliche Fotos. Alles schnell und nett beantwortet. Dann aber brach der Kontakt ab. Zumindest hätte man sich ja nochmal melden können, wenn die Uhr einen anderen Abnehmer gefunden hat.

Na ja, ich bin dann bei Zeitauktion fündig geworden. Das lief super.
 
Thema:

GOAT Luxury Erfahrungen -neu bei Chrono24-

GOAT Luxury Erfahrungen -neu bei Chrono24- - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen: Nachdem mich nun auch so langsam das Uhrenfieber gepackt hat, überlege ich nun schon seit längerem, ob ich mir nicht doch mal irgendwann eine...
[Erledigt] Rolex Datejust 41 (126300) am Jubilee mit weißem Index-Blatt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Rolex Datejust 41 am Jubilee mit weißem Blatt (Referenz 126300). Die Uhr stammt...
Erfahrungen/Meinungen zum chrono24 Händler SIA "Premium Brands Distribution"?: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich (fast) alles. Es geht um den o.g. Händler aus Riga/Lettland, hier seine aktuellen Angebote: SIA...
[Erledigt] Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004, blau, 41 mm, Kaufdatum 03/2021: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Aqua Terra, Referenz 220.10.41.21.03.004. Das ist die Version mit 41 mm Durchmesser, Metallarmband und...
Oben