[Erledigt] GO Senator Panoramadatum Mondphase in Edelstahl, Modell 2004

Diskutiere GO Senator Panoramadatum Mondphase in Edelstahl, Modell 2004 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich meine Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase in Edelstahl (Ref. 39-41-04-12-04) zum Verkauf an. Zur Uhr selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anaesdoc

Themenstarter
Hier biete ich meine Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase in Edelstahl (Ref. 39-41-04-12-04) zum Verkauf an.

Zur Uhr selbst: Automatikwerk Kaliber 39-41 mit Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige, Sekundenstopp, Panoramadatum, Mondphasenanzeige, beidseitig Saphirgläser, verschraubter Boden, wasserdicht bis 50m. Durchmesser Ø 40,00mm, schwarzes Louisiana-Krokodillederband mit Edelstahl-Faltschließe.

Front.jpgBack.jpgFlnake.jpgKrone.jpgSchließe.jpgBand.jpgBox.jpg

Die Uhr habe ich 2004 bei einem Grauhändler in den USA gekauft, d.h. die Uhr kommt komplett mit Box (beim Transport beschädigt, aber brauchbar), ungestempelten Papieren und CD.
Zustand der Uhr: Gehäuse und Gläser sind tadellos, keine Kratzer, neuwertig. Selbst die kratzempfindlichen mattierten Flanken und Bandanstösse sind tadellos.
Das Band zeigt Gebrauchsspuren, die Schließe Mikrokratzer (s. Photos).
Die Uhr hatte zuletzt einen Vorgang von 15-20 Sek/Tag und ist bisher noch nicht revisioniert worden.
Preisvorstellung: Der LP lag 2004 bei 6.820 €, das aktuelle Modell kostet 8.400 €.
Ich verkaufe diese Uhr für 4.500 €.

Bei Interesse kann die Uhr im Raum Nürnberg besichtigt werden.

Vielen Dank für´s Reinschauen,

anaesdoc

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
A

anaesdoc

Themenstarter
Erledigt- Uhr verkauft. Danke für´s Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GO Senator Panoramadatum Mondphase in Edelstahl, Modell 2004

GO Senator Panoramadatum Mondphase in Edelstahl, Modell 2004 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43

[Erledigt] Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43: Hallo, ich möchte gerne eine Glashütte Orginal Senator Karree Panoramadatum Mondphase Kaliber 39-43 Kaufdatum 22.09.2000 mit Box und Papieren...
  • Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase

Glashütte Original Senator Panoramadatum Mondphase: Hallo, ich arbeite und wohne in Baden-Württemberg (nähe Stuttgart) und bin gebürtiger Sachse. Da ich kein typischer Uhrensammler bin, hatten sich...
  • Glashütte Original Senator Klassik Panoramadatum mit Mondphase

Glashütte Original Senator Klassik Panoramadatum mit Mondphase: Hallo Uhrenfreunde! Zeit ist etwas faszinierendes, etwas eizigartiges und mystisches... Sie regelt alles, macht alles erst möglich, bestimmt...
  • [Verkauf] GLASHÜTTE ORIGINAL Senator Panoramadatum Mondphase Automatic - GUB 39-41 - limitiert

[Verkauf] GLASHÜTTE ORIGINAL Senator Panoramadatum Mondphase Automatic - GUB 39-41 - limitiert: Nach reichlicher Überlegung und Diskussion mit meiner Frau, werde ich meine Uhrensammlung reduzieren :-( . Es bleiben nur 2 Lieblingsuhren bei...