[Erledigt] GMT Zeiger ETA 2893

Diskutiere GMT Zeiger ETA 2893 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach GMT Orange Hand inkl. Snowflake Zeiger für den Umbau einer Steinhart Ocean One (GMT). Mir gefallen...

Zeitwerk1996

Themenstarter
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach GMT Orange Hand inkl. Snowflake Zeiger für den Umbau einer Steinhart Ocean One (GMT).
Mir gefallen die MercedesZeiger nicht und ich hätte gern einen Orangenen 24Std. Zeiger (wie bei der RLX 216570) ... Alternativ auch ein anderer in Orange.
Viele Grüße

Thema:

GMT Zeiger ETA 2893

GMT Zeiger ETA 2893 - Ähnliche Themen

[Suche] Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2: Bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage GMT ETA 2893-2 Bitte alles anbieten mit Preisvorstellungen lg Chris
Kaufberatung GMT-Uhr: Hallo liebe Uhrenfans, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine automatische GMT-Uhr zu kaufen. Ich bin geschäftlich öfters auf Reisen in der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi ETA 2893-2: Hallo Forianer. Manche Uhr schreit einfach nur nach Einlass in die Sammlung. So auch meine Steinhart Ocean One GMT Pepsi. Und dann????? Wenn ich...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Pepsi am Jubilee aus März 2018 ETA 2893-2 21 Steine: Ich verkaufe ohne gewerblichen Hintergrund und von privat! Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich diese Uhr auf ein Pepsi Keramik-Inlay umbauen...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
Oben