[Erledigt] GMT Uhrwerk DG3804 Ersatzteilspender

Diskutiere GMT Uhrwerk DG3804 Ersatzteilspender im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein GMT Werk DG3804. Es ist neuwertig, bleibt aber öfters um 23:50 stehen. Ideal zum Reparieren oder für Ersatzteile. Ich bin...
Spezi Matik

Spezi Matik

Themenstarter
Ich verkaufe ein GMT Werk DG3804. Es ist neuwertig, bleibt aber öfters um 23:50 stehen.

Ideal zum Reparieren oder für Ersatzteile.

IMG_20190915_085550.jpgIMG_20190915_085612.jpg

Ich bin Privatanbieter.
Darum keine Gewährleistung und Garantie sowie Rücknahme und Sachmängelhaftung.

Haben möchte ich

10€.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Thema:

GMT Uhrwerk DG3804 Ersatzteilspender

GMT Uhrwerk DG3804 Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

• [Suche] Tudor GMT

[Suche] Tudor GMT: Hallo, Ich suche ein Tudor GMT mit Rechnung, Box (Fullset). Danke.
  • [Verkauf] Uhrwerk Mingzhu DG3804 GMT Ersatzteilträger

[Verkauf] Uhrwerk Mingzhu DG3804 GMT Ersatzteilträger: Ich verkaufe hier ein DG3804 als defekt und Ersatzteilträger. Es bleiben die Zeiger bei etwa 23:00 stehen, der Sekundenzeiger läuft weiter. Auf...
  • Steinhart Vintage GMT - mein erstes Schweizer Uhrwerk oder der Jung und seine GMT

Steinhart Vintage GMT - mein erstes Schweizer Uhrwerk oder der Jung und seine GMT: Moin Moin aus dem Norden, zu allererst, möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Forum zu dem machen was es ist -für mich das beste Forum...
  • wo bestellt man ein GMT uhrwerk?

wo bestellt man ein GMT uhrwerk?: Hallo liebes Uhrforum Ich habe mir jetzt ein paar Teile wie GMT zeigersatz fuer ETA, ein Diver-Gehäuse fuer 2824-2 Werke und ein ETA...
  • [Verkauf] ETA 2893-1 GMT / UTC Uhrwerk Hamilton

[Verkauf] ETA 2893-1 GMT / UTC Uhrwerk Hamilton: Jetzt wird aufgeräumt: Verkaufe hier ein ETA 2893-1 Uhrwerk. Es ist in sehr guten Zustand, sollte aber vor dem Einschalen noch mal neu geölt...