[Erledigt] GMT-Lünette Pepsi (rot-blau) 42 mm von Robert Watches

Diskutiere GMT-Lünette Pepsi (rot-blau) 42 mm von Robert Watches im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Pepsi-Lünette für GMT-Uhren in 42 mm. Sollte für die Steinhart GMTs und baugleiche 42 mm-Modelle passen. Die Eckdaten Gefasster...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stevie Ray

Stevie Ray

Themenstarter
Verkaufe Pepsi-Lünette für GMT-Uhren in 42 mm. Sollte für die Steinhart GMTs und baugleiche 42 mm-Modelle passen.

Die Eckdaten
Gefasster Leuchtpunkt
Innendurchmesser: ca. 31,08 mm
Außerdurchmesser: ca. 38,79 mm

Die Lünette ist neu und nie montiert worden, insofern in einwandfreiem Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei leicht verhandelbaren 18,00 Euro inkl. Briefversand mit Einschreiben in D.

Die Fotos sind von heute.
IMGP2423.jpg
IMGP2425.jpg

Stevie Ray

Stevie Ray

Themenstarter
Preisupdate: 15,00 EUR inkl. Briefversand mit Einschreiben in D.

Reserviert vorbehaltlich Zahlungseingang!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

GMT-Lünette Pepsi (rot-blau) 42 mm von Robert Watches

GMT-Lünette Pepsi (rot-blau) 42 mm von Robert Watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT - Pepsi Saphirglas Lünette

[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT - Pepsi Saphirglas Lünette: Liebes Forum, ihr wisst ja, wie das ist, ein Päckchen hat sich für morgen angekündigt und deshalb brauche ich etwas Platz im...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master Pepsi Lünette für 1675/16750 Submariner uvm.

[Erledigt] Rolex GMT Master Pepsi Lünette für 1675/16750 Submariner uvm.: Liebe Forumsgemeinde, Ich biete euch hier die Möglichkeit eine neue und originale Rolex Lünette,passend für die Plexiglas-Modelle der GMT...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Full Set Keramik Black + Pepsi Lünette

[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Full Set Keramik Black + Pepsi Lünette: Liebe Forumsjünger, Meine Ocean One darf weiterziehen, da ich meiner Speedmaster fast ausschließlich den Vorzug gebe. Die Ocean lässt sich...
  • [Erledigt] Lünetten-Inlay für Rolex GMT-Master II (16710) in blau/rot (Pepsi)

[Erledigt] Lünetten-Inlay für Rolex GMT-Master II (16710) in blau/rot (Pepsi): Hallo, verkaufe ein original Rolex Lünetten-Inlay für die GMT-Master II in blau/rot (Pepsi). Das Inlay ist unbenutzt und noch original...
  • [Erledigt] InGraham GMT Diver Swiss Made ETA 2893-2 Pepsi Lünette

[Erledigt] InGraham GMT Diver Swiss Made ETA 2893-2 Pepsi Lünette: Biete hier eine Ingraham GMT mit ETA 2893-2 an. Sie wurde selten getragen und befindet sich in gutem Zustand mit leichten Tragespuren. Das...