[Suche] GMT Lünette für Arios Automatik

Diskutiere GMT Lünette für Arios Automatik im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für eine Arios Automatik im Diverstil (2 Kronen) und Gehäusedurchmesser ca. 38mm suche ich die bei mir fehlende GMT Lünette. Gerne defekte...

pallasquarz

Themenstarter
Hallo, für eine Arios Automatik im Diverstil (2 Kronen) und Gehäusedurchmesser ca. 38mm suche ich die bei mir fehlende GMT Lünette. Gerne defekte Uhr im ganzen. Auch bin ich für Hinweise dankbar, was man alternativ nehmen könnte , der Durchmesser an der Uhr beträgt ca. 35mm, die Lünette soll etwa 38mm Durchmesser haben.
Vielen Dank vorab Christoph

Thema:

GMT Lünette für Arios Automatik

GMT Lünette für Arios Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Diver NY2300: Citizen NY2300 Rare Taucheruhr mit schwarzer Lünette - selten zu finden. Perfekt geeignet für mittlere & schmale Handgelenke. Gehäuse...
[Erledigt] GLYCINE Combat Sub GL-0300 GMT: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Glycine Automatik Diver GMT, da wieder etwas...
[Erledigt] OMAX - Crystal - Automatik - AS 2066: Verkauf von Privat ohne gewerbliche Interessen. Diese OMAX sollte mal ein Projekt werden, aber ich komm nicht dazu. Rumliegen soll sie hier auch...
[Erledigt] Sandoz "Submariner" Daydate Automatik von ca. 1970: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Bliger - GMT Automatik Hommage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bliger GMT Automatik Hommage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben