So, hier dann mal ein Foto von der ersten GMT. Gekauft beim Grauen, weil keine sofort zu kriegen war.
Ich kann nicht fotografieren. Bei Tageslicht sieht diese Uhr einfach gigantisch aus. Ich habe dann gestern bei Böckelmann in Bielefeld angefragt, ob man mir gegen Entgelt das Band kürzen würde und bekam postwendend als Antwort, dass man diesen Service für jeden Rolex Besitzer kostenlos anbiete, egal wo gekauft.
Das fand ich super und so bin ich dann heute vormittag da hin. Die Uhr standesgemäß in der Box und die in einer Aldi-Tüte.
Während der Uhrmacher rumschraubte, fielen mir die hübschen Schaukästen und die darin befindlichen Uhren auf. Und es kam, wie es kommen musste. Ich musste, sehr zur Freude der Beraterin, noch eine Uhr mitnehmen.
Nämlich die hier:
Auch Stahl/Everrose, was mir mit dem rosegoldfarbenenen Ziffernblatt einfach unheimlich gut gefiel. Okay, ist keine GMT, aber dennoch finde ich sie ganz toll. Eine Breitling, die mir auch noch super gefiel, musste ich leider da lassen, da meine Kredit- und EC-Karten alle nur das Standardlimit hatten und meine Banken auf telefonische Nachfrage natürlich nicht helfen konnten. Das deutsche Bankwesen ist halt vorsintflutlich, wenig service- und kundenorientiert.
Naja, immerhin hatte ich schon Beute gemacht

Wenn weitere GMT eintrudeln, poste ich sie auch.
Danke an alle!
Jan