[Erledigt] GMT-Diver mit Saphirglas, Keramiklünette, Sekundenstopp, Datum

Diskutiere GMT-Diver mit Saphirglas, Keramiklünette, Sekundenstopp, Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, kaum angekommen, muss mich die Uhr leider wieder verlassen, weil die mir einfach zu klein ist. Getragen hab die 3 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edo2303

edo2303

Themenstarter
Servus zusammen,
kaum angekommen, muss mich die Uhr leider wieder verlassen, weil die mir einfach zu klein ist.
Getragen hab die 3 mal, dementsprechend keine Kratzer am Glas, Gehäuse und Lünette. Mini-Swirls wird man am Band vielleicht finden.
Die Uhr ist sozusagen (fast) neu und läuft selbstverständlich einwandfrei.
Der GMT-Zeiger ist separat verstellbar, Sekundenstopp ist ebenfalls vorhanden.
Wer mehr Bilder haben will, einfach melden. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Es ist keine PARNIS!
Hier die Daten (entnommen vom Händler):
Durchmesser= 40mm
Boden= Stahlboden
• Saphirglas
• Keramiklünette
• Separat einstellbarer GMT-Zeiger
• Sekundenstopp
• Einseitig-drehende Lünette
• 5ATM (nicht geprüft)
• Datum Schnellverstellung
Geliefert wird nur die Uhr.
Preis VB: 90€ + 7 Versand versichert.
Ich habe nur positive Bewertungen.
Da Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
edo2303

edo2303

Themenstarter
Viele Anfragen, aber nix Konkretes.
Neuer Preis 87€ + 7€ Versand versichert.
Zustand ist unverändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GMT-Diver mit Saphirglas, Keramiklünette, Sekundenstopp, Datum

GMT-Diver mit Saphirglas, Keramiklünette, Sekundenstopp, Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40)

[Verkauf] Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40): Liebes Uhrforum, ich biete hier diese branneue Davosa Diving Vintage Diver GMT Quartz (163.500.40) an. Ich habe sie mit sehr viel Vorfreude erst...
  • [Erledigt] Sinn U2 - Automatic Diver - GMT - Revision 12/2017

[Erledigt] Sinn U2 - Automatic Diver - GMT - Revision 12/2017: Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! Hallo Zusammen, habe erst vor einigen Tagen die schöne und neuwertige...
  • [Erledigt] Parnis Automatik Diver GMT Keramik

[Erledigt] Parnis Automatik Diver GMT Keramik: Hallo! Ja, sie ist gekommen, sollte ein täglicher Rocker sein und sie passt nicht so richtig zu mir. Daher möchte ich sie gleich wieder an einen...
  • [Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches

[Crowdfunding] RANGIROA WORLD DIVER Automatic GMT Dual Time - von Springer & Fersen Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein Diver mit GMT Komplikation aus Frankreich. Mir persönlich gefällt sie, insbesondere die Blaue, aber...
  • [Verkauf] UTS Diver 1000 GMT

[Verkauf] UTS Diver 1000 GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UTS Diver1000 V2 GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...