GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Wieso "wieder"?:hmm: - Berichte bitte einmal genauer...
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Wieso "wieder"?:hmm: - Berichte bitte einmal genauer...
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Ungewöhnlich und sicher ärgerlich. Naja schick sie ihm halt zurück, teurer wird's nicht ;-).
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
81
Wie kann so etwas passieren ? Materialschwäche, oder durch starke Stöße ? Letzteres wird wagrscheinlich kein Träger absichtlich hervorrufen.
 
SpeedyFan

SpeedyFan

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
135
Ort
In Hessen im Taunus nahe Frankfurt
Bei mir ist das Problem, dass ich meine Uhr rechts trage und mit der rechten Hand, durch Schläge auf der Arbeit, kontrolliere, dass Verschlüsse richtig verschlossen sind. Daher ist anscheinend ein Fuß abgebrochen, der wieder mit Laser eingebracht wurde und wieder abgebrochen ist. Jetzt, mit neuem Zifferblatt, nehme ich die linke Hand!
 
deteringgase

deteringgase

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
1.285
Ort
OWL
Moin SpeedyFan
Wie so etwas passiert, weiss keiner.
Bei meiner, mit äußerster Vorsicht getragenen Xen 0008, ist eine Briede der Werkaufhängung gebrochen. Die eine Hälfte klebte völlig unauffällig am Glasboden.
Warum? Shit happens.
Munterbleiben, deteringgase!
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Zeit wirds! - Meine durfte heute morgen für einige Stunden an den Arm:-).
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
9.944
Gestern habe ich ein RIOS Shell Cordovan erhalten. Gefiel mir gar nicht, der Farbton, die Härte. Ich habs mit Sandpapier, Garryflex, Lötkolben und Lederfett ziemlich bearbeitet, die Schließe zum Schluss satiniert. Jetzt sieht es aus, wie das Ross von Ben Cartwright:D. Zwar immer noch etwas hart, aber das wird sich geben. - Das Band von Omyzam sollte heute kommen (10mal preisgünster wie das Rios! Mal schauen)Anhang anzeigen 3028009Anhang anzeigen 3028010
Coole Bänder hast Du am Start! :klatsch:

Mich hat bei meiner übrigens gestört, dass am Gehäuse eine scharfe Kante zwischen den Hörnern immer die Bänder anschneidet. Schaut auf Deinen Bildern auch ein wenig so aus. :???:

Hab jetzt mal ein wenig am Gehäuse Rand weg geschliffen, mal schauen ob es jetzt besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Wenn die Bänder so über ca. 4mm dick sind, wirds tatsächlich etwas kritisch..
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
81
ja, bei Igor habe ich und ein guter Freund auch schon so einige Bänder bestellt. Er fertigt sehr präzise und geht auch auf Kundenwünsche ein. Klasse Band und Farbe !
 
Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750)

    [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
  • [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS

    [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS: Moin, ich suche diesen Chrono, die Referenz ist ja noch aktuell auf der HP zu finden, am liebsten nur mit dem Smirnov Schriftzug.
  • [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

    [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2: Geneigte Foristen, ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer, und Viatcheslav Smirnov...
  • [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750

    [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750)

    [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
  • [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS

    [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS: Moin, ich suche diesen Chrono, die Referenz ist ja noch aktuell auf der HP zu finden, am liebsten nur mit dem Smirnov Schriftzug.
  • [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

    [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2: Geneigte Foristen, ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer, und Viatcheslav Smirnov...
  • [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750

    [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
  • Oben