GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Stimmt, die Gehäuse sind eindeutig von BWC Swiss, auch das Armband meiner "GM im Porsche Design, teilweise auch die Zifferblätter. Oder zumindest...
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
81
Stimmt, die Gehäuse sind eindeutig von BWC Swiss, auch das Armband meiner "GM im Porsche Design, teilweise auch die Zifferblätter. Oder zumindest deren Design. Gerade der Chrono von 0179iceman ähnelt dem BWC Chrono doch sehr. ;)
Das 7750 meines GM Flieger Chrono hat doch "nur" eine normale Unruh, also keine Top. Cool finde ich natürlich das in der anderen GM Porsche ein H21 verbaut ist. Wer hat das schon ? :super:
Und wo kann man sich auch noch z.b. Werksverziehrung und Rotor Design für seine Uhr aussuchen ? Herr Smirnov bot mir sogar für mein Flieger Chrono damals an das Gehäuse komplett Hochglanz zu polieren....für verdammt wenig Geld. Auch eine DLC Beschichtung wäre möglich gewesen. Zumindest in 2014 war das so.
Ach ja, ich habe jetzt meinen GM Flieger Chrono Mal fast zwei Wochen am Stück getragen...6sek plus in der ganzen Zeit !
Einfach Klasse dieser Herr Smirnov ! :super:
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Klasse, wo hast du es machen lassen? Zeig doch mal am wrist:)...
 
SpeedyFan

SpeedyFan

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
135
Ort
In Hessen im Taunus nahe Frankfurt
Nabend,

melde mich seit langer Zeit mal wieder. Meine Uhr ging, nach neun Jahren, zur ersten Revision zu GM. Der Hauptgrund war, dass sie in zwei Tagen, zwei Minuten nach ging. Herr Smirnov schrieb dann in der E-Mail, dass eine Revision angebracht wäre, da bin ich mal gespannt.

Hat einer von euch seine Uhr schon einmal bei ihm gehabt zur Revision?
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
81
Zur Revision nicht, aber zum Regulieren und Gehäusetausch ..und das ging ruckzuck.
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Meine war auch noch nicht zur Revision. Da bin ich neugierig! Bitte halte uns auf dem laufenden...
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
81
Geckota Vintage Flat Racing hellbraun... ursprüngliche Färbung komplett abgeschliffen, auch die gummierten Kanten, dann mit Espresso und Öl neu gefärbt. Löcher mit Edge Kote geschwärzt, und schwarze Schlaufen angebracht. Bombe ! Ja, und natürlich bekloppt :-P2946962
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Klasse:super:! Ich musste erstmal edge kote googeln - wär ich nicht drauf gekommen. Ich hatte mal die Löcher eines racing-strap mit Lötkolben u. edding geschwärzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedyFan

SpeedyFan

Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
135
Ort
In Hessen im Taunus nahe Frankfurt
Nabend,

meine Uhr ist fertig und ist bald auf dem Weg zu mir. Die Revision hat 300 Euro gekostet, folgendes wurde erneuert: Zugfeder, Großbodenrad, Kleinbodenrad und neue Dichtungen und das Band wurde neu satiniert.

Es hatte etwas länger gedauert, da die Füße von meinem Zifferblatt abgebrochen waren, kommt von mir und er musste sie anlasern lassen.

Anbei ein paar Bilder von Herrn Smirnov, ich bat ihn freundlich, dass er bitte ein paar machen möchte!

IMG_5605 Kopie.jpegIMG_5607 Kopie.jpegIMG_5615 Kopie.jpgIMG_5617 Kopie.jpeg
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.970
Danke für den Bericht....und der Preis ist wirklich fair!
 
Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750)

    [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
  • [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS

    [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS: Moin, ich suche diesen Chrono, die Referenz ist ja noch aktuell auf der HP zu finden, am liebsten nur mit dem Smirnov Schriftzug.
  • [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

    [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2: Geneigte Foristen, ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer, und Viatcheslav Smirnov...
  • [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750

    [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750)

    [Verkauf] GM German Military (mit Valjoux 7750): Hallo liebe Freunde der Uhren, ich verkaufe aus meinem privatem Bestand und handle nicht gewerbsmässig, somit gewähre ich auch keine Garantie und...
  • [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS

    [Suche] German Military/Smirnov Chronograph Valjoux 7750 REF.: 200702SS: Moin, ich suche diesen Chrono, die Referenz ist ja noch aktuell auf der HP zu finden, am liebsten nur mit dem Smirnov Schriftzug.
  • [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2

    [Erledigt] SMIRNOV - German Military Ref.:200902SS/2: Geneigte Foristen, ich biete Euch einen SMIRNOV Chronographen aus 2013 in sehr gutem Zustand an. Ich bin Erstkäufer, und Viatcheslav Smirnov...
  • [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750

    [Erledigt] German Military Chronograph - ETA / Valjoux 7750: Hallo liebe Forumsmitglieder, wieder mal eine Uhr, die leider ein bisschen groß für mich ist. Deshalb biete ich euch heute meine gerne getragene...
  • Oben