GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Keine Panik, Schau doch mal mit ner Lupe ob ne ETA-Punze oder 7750 zu lesen ist
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.117
Keine Panik, Schau doch mal mit ner Lupe ob ne ETA-Punze oder 7750 zu lesen ist
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
8.247
Spontan schaut es nach Hamilton aus, bzgl der Muster auf der Platine :hmm:
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
27
Also ich glaube ja nicht das Herr Smirnov da etwas anderes oder falsches verbaut, auch wenn dieses Werk evtl. anders verziert ist.
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.117
Glaub ich auch nicht. Was ist zu sehen? Hast keine vernünftige Lupe? Die ETAs haben Punzen...
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
27
Kann da mit bloßem Auge und Lupe nix ausser dem Stempel "25 Jewels, Twentyfive Swiss" erkennen oder finden.
am Rand unter der Unruh steht etwas, aber schwer zu erkennen....A05821 soweit ich es richtig entziffern kann.
ich habe jetzt mal wirklich kritisch alle Bauteile meiner drei 7750 optisch verglichen. Da ist wirklich alles gleich, sogar die Oberflächen der Bauteile sind identisch , die Schrauben, die Zahnräder Hebel usw sind alle identisch. Lediglich die Platinen weisen unterschiede auf, da z.B die Laco LDT 100 Perlenschliff hat , meine andere GM ist ohne Verzierungen hat aber unter der Unruh 7750 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.117
Genau und etwas seitlich bei der Unruh sollte 7750 eingeprägt sein. Ist jedenfalls bei meinen Chronos so. Du brauchst ne bessere Lupe;-).
 
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
27
Spontan schaut es nach Hamilton aus, bzgl der Muster auf der Platine :hmm:
Du hast Recht ! Hamilton verwendet bei ihren H21/H31 genau dieses Muster auf der oberen "Abdeckplatine" ! Gut gesehen TimeWarp !:super:
So, das Teil macht nun am Tag ca +2sec , meine 5 Jahre alte Flieger GM macht immer noch +1...oder sogar weniger ,je nach Lage
Also die Uhren von Herrn Smirnov sind echt der Hammer :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
timecode

timecode

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
27
Da hier so wenig los ist... Meine alte GM am Diloy Büffel mit orangener Naht. Leider kommt bei der doch "kräftigen" 42mm GM Flieger ein von 20mm auf 18mm verjüngendes Band oft zu schmal rüber für diese Uhr. Ist auf den Fotos nicht so zu erkennen.

00000IMG_00000_BURST20191201134629244_COVER.jpg00000IMG_00000_BURST20191201133156263_COVER.jpgimage.jpg
 
Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

  • [Suche] German Military Diver Chronograph made by Smirnov

    [Suche] German Military Diver Chronograph made by Smirnov: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr, sehr gerne auch PVD beschichtet und zu einem realistischen Preis. Nur in guten...
  • [Reserviert] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand

    [Reserviert] Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Smirnov / German Military Chronograph, Ref. 200902SS/2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Suche] German Military / V. Smirnov Ref.: 200901SL

    [Suche] German Military / V. Smirnov Ref.: 200901SL: Ich suche den kleinen Chrono von German Military/V. Smirnov. Ref. 200901SL Ref.: 200901SL Glanz/Matt Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber...
  • [Erledigt] German Military 200902SS/2 mit ETA/Valjoux 7750

    [Erledigt] German Military 200902SS/2 mit ETA/Valjoux 7750: Liebe Forumsmitglieder, ich biete Euch hier eine getragene German Military 200902SS/2 an. Die Uhr ist extrem gut verarbeitet, was ebenfalls für...
  • [Suche] German Military / V.Smirnov Chrono 39mm 200901SL

    [Suche] German Military / V.Smirnov Chrono 39mm 200901SL: Hallo zusammen, Ich suche den 39mm kleinen Chrono von von Herrn Smirnov Gerne alles anbieten. Danke! Von der GM Seite geliehen
  • Ähnliche Themen

    Oben