GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Meine hat auch mal wieder an den Arm gefunden:
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.256
Ort
mitten im Pott
171127-Uhren0067.jpg

Die kleine 39er am Fortis Performance Band. Bekommt man zwar montiert, passt aber leider nicht. Oben sieht man, dass das Band absteht. Nun bekomme ich Blödmann es nicht mehr ab, da es so stramm ist… grrrrrrr…
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.815
Oh je, da hilft wohl nur der Mini-Seitenschneider - hoffentlich kannst du das teure Band retten:shock:!
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.815
Danke Andy - die gelochten Lederbänder gefallen mir immer besser. Artig trug ich sie bislang fast ausschließlich an meinem Sport-Chrono mit Tachymeter-Skala.
Die passen aber an alle möglichen Uhren. Wie es bei nem dresser ausschaut, hab ich allerdings noch nicht probiert;-)...
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
4.815
..sicher nicht der am meisten frequentierte Club im Forum ,,,,,,,trotzdem ne geile Uhr:super:!!! RSCN9732 (2).JPG RSCN9733 (2).JPG RSCN9734 (2).JPG
 
Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

  • [Suche] Smirnov Ref : 200702SS (German Military)

    [Suche] Smirnov Ref : 200702SS (German Military): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Smirnov Ref : 200702SS mit Smirnov Schriftzug. Ich wohne bei Stuttgart und würde für eine schöne...
  • Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements )

    Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements ): Hallo Zusammen! Habe mein Interesse an Automatikuhren entdeckt und möchte nun gerne mit einer bezahlbaren Uhr einsteigen. EIn Bekannter zeigte...
  • An allem Schuld, meine erste. German Military Ref.: 200901SL

    An allem Schuld, meine erste. German Military Ref.: 200901SL: Guten Morgen, Ich nachdem ich mich gestern mal vorgestellt habe, möchte ich jetzt gerne mal meine erste Uhr vorstellen. Mit ihr fing vor gut zwei...
  • [Erledigt] German Military, ETA 7750

    [Erledigt] German Military, ETA 7750: Hallo, es sind zu viele geworden......und ich brauche Platz. Hiermit biete ich Euch eine German Military vom 31.08.2009, Zustand fast neuwertig...
  • [Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches

    [Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches: Hallo zusammen, V. Smirnov aka German Military Chronograph mit Valjoux 7750. ich habe die Uhr hier von einem netten Forumsmitglied gekauft, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben