GM.U.C. German Military

Diskutiere GM.U.C. German Military im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo Klaus, ja da hast du recht, es wird Zeit! Hab ihm bereits geschrieben und hoffen auf Nachricht. Ich werde berichten soblad ich was...
T

thomsn

Hallo Klaus,
ja da hast du recht, es wird Zeit!

Hab ihm bereits geschrieben und hoffen auf Nachricht. Ich werde berichten soblad ich was erfahren/gekauft habe.

VG

Thomas

T

thomsn

Herr Smirnov hat mir auf meine Mail sofort geantwortet und mir die Uhr mit verschiedensten Ziffernblättern angeboten. Service scheint nach wie vor Top zu sein. Der große Chrono ist wohl in 6 Monaten wieder verfügbar.

Klausuhr

Klausuhr

RSCN3397.jpg

...die GM mit Valjoux 7750 TOP am BOB-Fliegerband.

....nix mehr los hier?! Ist die Kollektion von Herrn Smirnov aus der Mode gekommen?:hmm:...

Klausuhr

Klausuhr

RSCN4118.jpg RSCN4130.jpg

Für den Fall, dass hier überhaupt noch jemand ist??........: GM am Vintage-Band von Rios. Geht das?

Berto

Berto

So liebe Leute,

ich habe es nun auch getan und bei Herrn Smirnov bestellt. Die Webseite müsste zwar mal überarbeitet werden, aber es hat sich bewahrheitet: Er reagiert sehr schnell und geht auf Wünsche ein. Echt top. Ich bin gespannt auf die Lieferung!! :-)

nephilim

nephilim

Die GM Uhren scheinen ja mit ca. 700-800EUR mittlerweile fast das doppelte zu kosten wie zu Anfangszeiten dieses Threads. Ist eurer Meinung nach das Preis/Leiststungsverhältnis immer noch OK?

febrika3

febrika3

Das Doppelte ist es nicht, eher so 50% Aufschlag, womit sich GM im allgemeinen Rahmen bewegt. Und 50% von ehemals 500 € sind immer noch deutlich weniger als 50% plus von früheren 1.500 €, wenn man sich mal Sinn und Co. anschaut.

An den Uhren generell hat das aber nichts geändert. GM/Smirnov Uhren gehören mit diesen Listenpreisen immer noch zu den günstigsten, die man mit einem 7750er bekommen kann.

TimeWarp

TimeWarp

Schön, dass er wieder die 42mm Uhren im Angebot hat. Eine Zeit lang gab es nur die größeren Versionen.

749 EUR für die Ref.: 200702SS sind m.E. immer noch ein guter Preis! 8-)

compi

compi

.... fast das doppelte zu kosten wie zu Anfangszeiten dieses Threads. Ist eurer Meinung nach das Preis/Leiststungsverhältnis immer noch OK?
.... wenn man sich mal Sinn und Co. anschaut.
GM/Smirnov Uhren gehören mit diesen Listenpreisen immer noch zu den günstigsten, die man mit einem 7750er bekommen kann.
.... so ist es....

.... vergleiche mal die GM Porsche-Design
20170819_111601.jpg

.... mit der Sinn 144.... für mich keine Frage welcher Uhr ich den Vorzug gebe....

Klausuhr

Klausuhr

Selbst die Preiserhöhungen in den letzten Jahren sind absolut angemessen, wenn man es z.B. mit Sinn vergleicht. Die 144 würd ich trotzdem nicht abgeben wollen;-)!

Bin gespannt auf deine Uhr, Berto...

nephilim

nephilim

Danke für eure Einschätzungen. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, zuzuschlagen.

febrika3

febrika3

Ich bin zwar hier nicht der Clubchef, mache aber wohl nichts falsch, wenn ich dich auch zum Namen aller anderen ganz herzlich zu dieser tollen Smirnov, nein German Military beglückwünsche und hier willkommen heiße. Habe viel Spaß mit ihr - tolles Teil!

Nick75

Nick75

Danke! Ein Wahnsinnsteil. Seit 11 Jahren bin ich Uhrenfan und hab immer nur auf die großen Marken geschaut. Die hier wurde ganz nach meinen Wünschen gebaut und ich freu mich so drauf, all die schönen Lederbänder auszuprobieren, die ich habe. Und live ist sie noch so viel schöner! Hab selten ein besseres Preis-Glücks-Verhältnis gehabt.

nephilim

nephilim

Bin seit einer halben Woche ebenfalls Besitzer einer 200702SS, obwohl ich eigentlich zunächst das 200901 Modell ins Auge gefasst hatte. Laut Hr. Smirnov werden neue Gehäuse aber noch einige Zeit auf sich warten lassen, also habe ich zu dem größeren Modell gegriffen - und bereue es nicht! Mit dem Hirsch James Armband und Faltschließe eine für mich sehr schöne Kombi. Die Uhr selbst hat noch einige kleine Schönheitsfehler (teilweise bereits hier im Forum seit Jahren bekannt), aber ich hoffe, dass ich das mit Hr. Smirnov noch aussortiert bekomme. Hier das schnelle Beweisfoto.

R0012270.jpg

Thema:

GM.U.C. German Military

GM.U.C. German Military - Ähnliche Themen

• [Suche] Smirnov Ref : 200702SS (German Military)

[Suche] Smirnov Ref : 200702SS (German Military): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Smirnov Ref : 200702SS mit Smirnov Schriftzug. Ich wohne bei Stuttgart und würde für eine schöne...
  • Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements )

Kaufberatung Meine erste Automatikuhr, welche würdet Ihr nehmen. ( German Military oder 2Elements ): Hallo Zusammen! Habe mein Interesse an Automatikuhren entdeckt und möchte nun gerne mit einer bezahlbaren Uhr einsteigen. EIn Bekannter zeigte...
  • An allem Schuld, meine erste. German Military Ref.: 200901SL

An allem Schuld, meine erste. German Military Ref.: 200901SL: Guten Morgen, Ich nachdem ich mich gestern mal vorgestellt habe, möchte ich jetzt gerne mal meine erste Uhr vorstellen. Mit ihr fing vor gut zwei...
  • [Erledigt] German Military, ETA 7750

[Erledigt] German Military, ETA 7750: Hallo, es sind zu viele geworden......und ich brauche Platz. Hiermit biete ich Euch eine German Military vom 31.08.2009, Zustand fast neuwertig...
  • [Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches

[Erledigt] V. Smirnov aka German Military Watches: Hallo zusammen, V. Smirnov aka German Military Chronograph mit Valjoux 7750. ich habe die Uhr hier von einem netten Forumsmitglied gekauft, aber...